Fendt 500er Vario Aloe Konsole verbauen und Kuhn Merge Maxx 902 Bodenanpassung verbauen.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich hätte eine Frage:

    ich habe mir gestern einen 500er heruntergeladen. Dort möchte ich die Aloe Konsole drinnen haben. Leider kenn ich mich mit dem GE überhaupt nicht aus, sondern nur mit XML und moddesc. Würde mir jemand die Aloe Konsole verbauen?

    Dann habe ich mir das Greenland Pack von der MW geholt und habe festgestellt das der Bandschwader nicht richtig schwadet und immer paar Flecken liegen lässt. Kennt sich jemand aus mit der Bodenanpassung?

    MfG und schönes Wochenende

    • Offizieller Beitrag

    Also zuerst mal zum Schwader: Wenn da Gras in Senken nicht aufgenommen wird, kannst du in der XML einen Wert ändern.

    <groundReferenceNodes>

    <groundReferenceNode node="groundReferenceNode1" threshold="0.18" />

    <groundReferenceNode node="groundReferenceNode2" threshold="0.18" />

    <groundReferenceNode node="groundReferenceNode3" threshold="0.18" />

    </groundReferenceNodes>

    Wenn du die roten Zahlen vergrößerst, vergrößert sich der Bereich, in dem das Gerät arbeitet. Aber nicht zu groß machen, sonst arbeitet das Gerät auch im ausgehobenen Zustand. Ich würde mal 0.2 versuchen.

  • Naja es gibt viele 500er mods schick mir mal ein Link von der Webseite wo du ihn her hast