Notepad++ und Collision

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo

    ist es möglich mit den Notepad++ eine oder mehrere Collisionen zu entfernen und wenn ja wie?

    Mit den GE geht klar nur ist es zeitaufwendig bei mehreren Objekten (Bäumen) wenn sie im GE zerstreut sind.

  • Man könnte den dazugehörigen Eintrag löschen aber das führt nur zu LOG Fehler:/

  • Habe es schon einmal von mir aus probiert ging aber absolut schief! Aber vielleicht weiß einer ja was. Es wäre so schön wenn die Mapper

    die gleichen Objekte (wie Baumart) in einen Ordner oder alle hintereinander im GE speichern würden, dann wäre so was Minutensache!

  • Es wäre so schön wenn die Mapper

    die gleichen Objekte (wie Baumart) in einen Ordner oder alle hintereinander im GE speichern würden, dann wäre so was Minutensache!

    Das geht aber unter Umständen auf die Performance.

    Du hast schon recht einige Maps sind was die Struktur angeht das blanke Chaos.

    Aber wenn die Map TG mäßig in Planquadrate aufgeteilt ist und sie auch noch da sitzen wo die Objekte sind, schont das die Performance und dann kann man die Bäume alle in eine Unter TG packen.;)

  • Oh Danke, das wußte ich nicht. Habe mich nur geärgert das zum Beispiel eine Baumart nicht zusammensteht und man sie so schön mit den GE die Collision zusammen mit einmal entfernen kann.

    "Onkel Hotte" ich lasse mir meinen Computer schon Jahrelang von einer 1-Mann Firma zusammenstellen und erneuern. Da ich immer nur einzelne Teile erneure und manchmal zu gar gebraucht (Board und Prozessor) habe ich immer ein einigermaßen guten Computer. Es gibt immer Leute die das Neueste haben wollen und ich kaufe dann günstig die noch aktuellen Teile die er mir dann einbaut. Ein guter Laptop wie mein Sohn hatte kostet schnell mal 1500€ und da bekomme ich fast 2 gute Computer.