Nutzer gesucht mit Fähigkeiten im Umgang mit Blender, Maya, etc.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Tag an alle FBM-User,

    ich benötige eure Hilfe. Ich baue derzeit einen John Deere 6R um. Problematisch dabei ist jedoch, dass ich zwar fähig bin den Mod nach meinen Vorstellungen umzugestalten, jedoch fehlt mir das Wissen im Umgang mit 3D-Programmen, wie Blender oder Maya.

    Der John Deere 6R besitzt eine modifizierte Standard Armlehne (aus dem Standard 7R). In dieser Armlehne sind 2 Knöpfe fehl am Platz. Ich würde mir wünschen, dass diese Knöpfe entfernt werden und die Oberfläche eben gemacht wird. Des Weiteren würde ich die Radioantenne aus dem Standard John Deere 6250R als .i3d zum Einbauen benötigen.

    Wenn sich jemand findet, der sich meinem Problem annehmen würde, schicke ich nochmal Bilder, die mein Problem deutlicher darstellen. Ich hab bereits über 3 Stunden vergeblich versucht die Antenne zu extrahieren. (Extrahiert ist sie, jedoch viel zu groß skaliert)

    Bilder

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich danke euch im Voraus, :danke:

    mit freundlichen Grüßen

    Agrarfan LP

    5 Mal editiert, zuletzt von Administrator (7. Mai 2019 um 09:15) aus folgendem Grund: Bilder nur in (lange Seite) 800x.... einfügen. Einfügen grundsätzlich nicht über den FBM Server, sondern extern hochladen. Danke!

  • Danke für eure Antworten. Ich lade den Mod nachher hoch und schicke den Link mal rein. :danke:

  • Bitte den Link hier nicht öffentlich posten, wenn die Mod nicht aus einem Standardmodell besteht.


    Sonst gibt es wieder Stress mit Freigaben und so ;)

    Dann bitte den interessierten Supportern per PN schicken. :danke: