Icons in Spiellandschaft entfernen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Community,

auf einer Karte,die ich schon seit längerem spiele,habe ich jetzt kleine Änderungen vorgenommen.Eine Halle auf dem Hof, wo auch ein Fahrzeug Änderungs- und Reparaturbereich eingerichtet war, wurde entfernt.

Nun in der neuen Halle ist das leuchtende Aktionssymbol an einer ungünstigen Stelle und sieht einfach blöde aus...

wollte es im Giants Editor entfernen,aber dort ist an der Stelle kein Symbol zu sehen,geschweige denn zu finden...Hat jemand ne Idee...Hat das ggf. was mit dieser ganzen placeable-Geschichte zu tun?

Bild über Link abrufbar

https://abload.de/image_mobile.p…012907qsjzl.jpg

Danke für mögliche Hilfestellungen

SAUERLAND = Powerland

6 Mal editiert, zuletzt von Claas Fendt (2. Mai 2019 um 13:35) aus folgendem Grund: BILD und Edit endgültig entfernt, nun ist alles gut. Danke

• Offizieller Beitrag

Schau mal, ob da nicht ein Trigger vorhanden ist. Es sollte der Werkstatt Trigger sein, der wahrscheinlich nicht im Gebäude eingebaut war, sondern einzeln dort eingebaut wurde.

Oder Du hast an dieser Stelle einen Werkstatt Trigger platziert. Sollte dem so sein, dann einfach den Trigger wieder verkaufen

• Hi,

Also habe geprüft...ist gar nix zu finden...das Seltsame...der Werkstatt Trigger beim Shop hat auch kein Symbol im Editor...nur das Icon zum Fahrzeugkauf...geht um die Kandelin,wenn das ggf. hilft.

Habe auch nur die alte Halle gelöscht (in der ist inGame das Symbol vorhanden und die Fahrzeubearbeitung an der Stelle möglich) und gegen eine neue Halle ersetzt.

Danke für die Rückmeldung

SAUERLAND = Powerland

• Jani99 , diese extremen Leuchtpunkte stören mich auch enorm. Einige Giants-Symbole (auch bei Mod_Maps verbaut, wenn der Ursprungsshop eingefügt wurde) sind leider nicht wegzubekommen. Hier ist kein Editor-Eingreifen möglich! Ich habe mir dort als reine Notlösung Fahrzeuge drauf gestellt. ;(