MB Trac Pack von "PommFritz" Dirt Probleme

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Gemeinde,

bei dem MB Trac wird das linke vordere Rad nicht dreckig, mitlerweile stört mich das und ich möchte ungern auf dem MB Trac verzichten.

Jetzt möchte ich es gerne ändern, nur leider fehlt mir der Ansatz wo ich suchen muss - hab ihr n Tipp für mich wo ich suchen muss bzw mir gleich sagen wie ich es ändern kann ...

DANKE ....

Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht nach altem/falschem Shader aus. Den Shader neu zuweisen, könnte das Problem beheben. (Ich benutzte den Mod nicht/ich habe den nicht, sonst könnte ich dir das genauer sagen)

• Moin allerseits,

an dem Mod scheint es nicht unbedingt zu liegen denn bei mir wird alles

dreckig:

Externer Inhalt abload.de
  • @Fritzcon benutzt du auch die letzte Version ?!

Wenn ja, dann teile doch mal mit mir bzw. von wo hast du ihn geladen ?!

• He @Fritzcom, Danke für den Link, jetzt werden wieder alle Räder dreckig, warum das bei meiner Version nich ging, kein Plan ...

DANKE dir nochmals !!!!!

:bier: