Schriftzug für Fendt 311/312 (Decals)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend,

Ich möchte mir aus dem Fendt Favorit 511c einen Fendt Farmer 311/312 erstellen. Das einzigste problem ist der Schriftzug/Decals.

Ich möchte die Decals zu "Farmer 311 und Farmer 312" umschreiben.

Allerdings habe ich das noch nie gemacht und brauche Hilfe von Profis.

Es geht dabei um diesen Mod hier:

Ich hoffe, jemand kann mir da weiter Helfen.

Lg

• Du lädst dir paint.net runter...

Nun ist die Frage...

Hat der Mod Decals im Texturordner oder werden die über das Hauptspiel geladen

• Das ging ja Fix8|:thumbup:

paint.net habe ich schon.

Ich habe den Mod entpackt und diese Datei gefunden:

favorit500Decals_diffuse

Es gibt keinen Texturordner...

• Erstmal Danke für deine Hilfe!

Die Decals Funktionieren zwar, aber beim Falschen Traktor. Der Schriftzug 311/312 sind bei dem Fendt 509 und 510 angekommen. Ich glaube, dass Problem liegt am Mod. In der "FS19_fendt500GenerationsPack" Datei, sind insgesamt 3 Schlepper drin. (Fendt Small/Fendt Middle/Fendt Big).

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du kannst in der jeweiligen i3d die Zuorddnung der decals ändern

i3d mit notepad++ (Rechtsklick) öffnen

Fendt big

<File fileId="51" filename="favorit500Decals_diffuse.dds"/>

Fendt small

<File fileId="50" filename="favorit509Decals_diffuse.dds"/>

<File fileId="51" filename="favorit510Decals_diffuse.dds"/>

• Also die "<File fileId="51" filename="favorit500Decals_diffuse.dds"/>" zu "<File fileId="51" filename="favorit511Decals_diffuse.dds" ändern?

Also die "<File fileId="51" filename="favorit500Decals_diffuse.dds"/>" zu "<File fileId="51" filename="favorit511Decals_diffuse.dds" ändern?

Hat leider nicht geklappt:heul:.

Wärs auch möglich den 511er zu einem eigenen Mod zu machen und da dann die die Decals ersetzten?

• Da sag ich natürlich nicht Nein:).

Danke, Danke, Danke :thumbup:

Wenn es möglich wäre, bitte in den einbauen:

Link gelöscht

Lg

2 Mal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (1. Mai 2019 um 11:24) aus folgendem Grund: Beiträge zusammen gefügt, bitte "Bearbeiten" benutzen und keine Doppelposts machen.