Konvertierte Mods

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    Hab mir gerade den Fortuna FTM 300 ausm ls 17 konvertiert. Wird alles im spiel soweit angezeigt. Wenn ich ihn aber kaufen will steht da dass ich keinen freien Platz mehr beim Shop hab. Weiß da zufällig jmd weiter?

    Danke im Voraus!

    LG Noradim

  • Hallo...

    Bitte mal deine Log posten..

    Falls Du nicht weißt wie das geht findest Du einen Link zum Tutorial in meiner Signatur

  • Zuerst einmal, bevor du das Problem mit dem kaufen angehst, empfehle ich dir erstmal alle Mods aus dem Modorder rauszupacken, außer den Kipper.

    Dann das Spiel nochmal starten (versuchen den Kipper zu kaufen), nur mit dem Mod im Order und dann am besten die Log hier nochmal postest. So ist es einfacher, die Fehler zu erkennen und eventuelle konflikte mit anderen Mod auszuschließen.

  • setz mal den vehicleType in der FortunaFTM300.xml auf trailer.

    Ebenso würde ich in der modDesc mal die Sektionen mit <specializations> und <vehicleTypes> auskommentieren/löschen.

  • setz mal den vehicleType in der FortunaFTM300.xml auf trailer.

    Ebenso würde ich in der modDesc mal die Sektionen mit <specializations> und <vehicleTypes> auskommentieren/löschen.

    Hab ich gemacht. Aber beim kaufen kommt der gleiche fehler. Danke trotzdem! :)

    Was wäre wenn ich die konvertierte mod hier hochlade? Oder würde dass gegen regeln verstoßen?

  • Am besten wär es wohl wenn du das teil hochlädst, aber dann an die Leute die helfen wollen, den Link per PN schickst, da sollte es keine Probleme geben ;)

  • Am besten du lädst den Mod bei einem externen Hoster hoch z.B. Workupload, Filehorst oder so ähnlich, nur nicht bei fileupload und uploaded

    da haben einige arge Probleme mit.

    Den DL Link den du dort erhälst bitte nicht hier im Forum posten, sondern den Leuten, die helfen wollen per PN schicken.

    So gibt es wenigstens keinen Streß hier im Forum.

    Die Lösungen aber bitte hier im Thread weiter führen, damit alle etwas davon haben ;)