Texturen tauschen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ! Ich brauche mal ne kleine einleitung , da ich mich irgendwie verzettelt habe beim tauschen von Texturen. Ich wolte die textur - dirtRough 01-04 aus der usa-map gegen die -roughDirt 01- 04 der De-map tauschen oder mit einbringen , was aber am ende ein ganz anderes ergebnis hat . warum und wie so das so ist , steig ich langsam nicht mehr durch , irgendwie verzettelt. Kann mir jemand ne Anleitung geben .


    mfg B.K

  • Du musst darauf achten das es genau gleich geschrieben ist.

    dirtRough 01-04 --> roughDirt 01- 04 (das war dein Beispiel)

    So wäre es richtig:

    dirtRough 01-04 --> dirtRough 01-04

    oder

    roughDirt 01- 04 --> roughDirt 01- 04

    Einfach wie geschrieben, auf die richtige Schreibweise achten, dann müsste eine Meldung erscheinen ob Du den Dateityp ersetzen möchtest. :)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Moin ! ja da habe ich mich hier verschrieben, ich habe die map USA mit Notepad geöffnet und die Zeilen mit -dirtRough 01-04 , in meine map kopiert und gedacht ich hätte dann diese textur in meiner map , die sich dann aber eher grün farbend dargestellt hat . Deshalb wolte ich wissen was der richtige weg ist , da es wohl nicht ausreicht was ich gemacht habe. Und da meine map eine De map ist, werden die Texturen ja aus dem Hauptordner geholt.

    mfg B.K

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (8. April 2019 um 20:36) aus folgendem Grund: Zitat entfernt