Hallo, weiß jemand wie man die eisenbahn dauerhaft fahren lassen kann ? Bei Spielstart fährt sie und im Spiel bleibt sie stehen ( Dondiego Map )
Danke schon mal im vorraus für eine Antwort
Hallo, weiß jemand wie man die eisenbahn dauerhaft fahren lassen kann ? Bei Spielstart fährt sie und im Spiel bleibt sie stehen ( Dondiego Map )
Danke schon mal im vorraus für eine Antwort
Danke werd ich mal machen
Die Bahn bleibt stehen, wenn du einsteigst und den Zug irgendwo anhälst und dann aussteigst. Wenn du den Zug im Fahren verlässt, sollte der selbstständig weiter fahren. So hab ich das jedenfalls am Anfang mal auf der Ravenport getestet.
Hallo,
was muss ich wo und wie einstellen damit der Zug bei Status "auf den Zug wechseln " aus totzdem weiter fährt quasi als Deco Zug.
Zur Zeit ist es nach dem patch 1.4.1 so das der Zug wenn ich nicht selber fahre stehen bleibt.
Da gibt es glaube ich eine Mod.
Der LocoDrive war im 17er. Im 19er ist die Funktion ja im Spiel enthalten.
Ich hab das gerade mal mit dem neuen Patch getestet und fürchte, dass da die Wiederanfahrfunktion verloren gegangen ist. Ich habe gerade jedenfalls keinen Weg gefunden.
Evtl. fährt der Zug aber wieder, nachdem man gespeichert und wieder geladen hat.
Aus meiner Erfahrung heraus, fährt der Zug irgendwann von alleine wieder los.
Aus meiner Erfahrung heraus, fährt der Zug irgendwann von alleine wieder los.
genau so ist es. Ich hatte mich schon damit abgefunden das der Zug immer stehen bleibt und Plötzlich und Unerwartet dreht er wieder seine Runden um die Map.
Warum das so ist keine Ahnung