Spur ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich wollte fragen, wie man bei einem Traktor im Ls19 die Spur (Abstand der Reifen) verändern kann. In meinem Fall wäre das der Fendt 380 GTA turbo, bei dem ich die Spur verbreitern möchte. Ich würde gerne die schmale Michelin-Bereifung nehmen.

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im voraus

• Mahlzeit Max,

guck mal in die XML des GTA. Da findest du im oberen Bereich die <wheelconfigurations>.

Dort musst du dann die Reifen suchen, die du verändern möchtest und dann mal schauen, ob du folgendes findest:

<objectChange node="physWheelBackLeft" translationActive="0.95 1.023 -1.592"/>

Diese Zeile gibt es vier mal (für jeden Reifen eine). Wenn du nun unter translationActive den ersten Wert änderst (in diesem Fall die 0.95) verschibst du die Reifen entweder nach außen oder halt nach innen.

So sollte es zumindest sein ;)

Gruß

• Da muß man aber soweit ich weiß noch die Hubs anpassen, sonst sind die Räder nicht mehr an der Achse, sondern hängen in der Luft.

• Hallo, wenn ich in der folgenden Zeile etwas verändere ändert nichts.

<objectChange node=“hubBackLeft“

translationActive=“0.10 0 0“ />

Ich habe die Zahl, hier die 0.10 verändert.

Habe es auch in allen 4 Zeilen (für jeden Reifen versucht. Weiß jmd. was noch fehlt/ich falsch gemacht habe?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Max0410 (7. April 2019 um 20:07)