Farm Con 2019

• Moin liebe Kollegen aus dem Forum,

ich möchte dieses Jahr gerne zur Farmcon bei Claas in Harsewinkel-

Leider sind die bezahlbaren Unterkünfte schon recht ausgebucht.

In Bad Rothenfelde habe ich noch etwas gefunden, nur von dort aus ist es schier unmöglich am Samstag Morgen nach Harsewinkel zu kommen.

Nun meine Frage an euch, hat vielleicht jemand von euch, der auch zur Farmcon möchte sein Quartier auch in Bad Rothenfelde oder in der Nähe,

so dass er mich eventuell mitnehmen könnte?

Wäre super wenn da was gehen würde, dann wäre ich nicht gezwungen in das wesentlich teurere Gütersloh um zu buchen.

• Update

Der Ort ist nicht mehr Bad Rothenfelde, ich habe jetzt etwas in Greffen gefunden.

Hier stellt sich aber die gleiche Frage.

Mich würde auch mal interessieren wer alles zur Farmcon kommt.

• Schade, es ist immer eine gute Gelegenheit mal Kollegen aus der Community persönlich kennen zu lernen und sich aus zu tauschen.

Zeit ist da genung, weil einen ja nicht unbedingt alle Vorträge interessieren.;)

• Agritechnika weiß ich noch nicht, aber das ist von mir ja auch nur zwei Stunden mit dem Auto weg.

• Zur Farmcon werde ich nicht fahren, ist mitten in den Sommerferien und unmittelbar nach meinem Urlaub, so das ich dieses WE bestimmt nicht frei bekommen werde.

Zur Agritechnica werde ich wahrscheinlich fahren, ist nicht so weit weg wie die Farmcon und der Termin geht auch. Vielleicht hat man auch mal das Glück den Sibbers da zu treffen, wer weiß.

• Soo kleine Zwischeninfo...

Ich fahr einen von beiden Tagen hin.

Den Tag mache Ich nun davon abhängig wann Ich den einen oder anderen von FBM treffen könnte...

;)

• Sieht so aus als währen wir beiden die einzigen @Claas Fendt die FBM vertreten :/

Oder fahren noch mehr hin...?

• Ich kann definitiv leider nicht kommen, muss arbeiten. Zur Agritechnica werde ich aber wahrscheinlich fahren.

• Ich werde auch nicht zu der FarmCom kommen. Aber schön das sich bemüht wird, die eigenen Team-Mitglieder zu treffen. Das liest der Stephan bestimmt gerne. ;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Hallo zusammen....

Aus bekannten Gründen werde Ich leider nicht kommen können, setze mir nun aber das Ziel auf eigenen Beinen zur Argitechnika zu fahren..

Bis dahin

JensJupp

• Ich fahre definitiv und das Fahrproblem ist auch soweit gelöst.

Agritechnika weiß ich noch nicht, kommt darauf an wie fit mein Fuß dann ist.

@JensJupp :respekt: das du schon wieder so ingange bist :thumbup::thumbup: