Absturz des GE nach ersetzen von Bones

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Mahlzeit,

    ich habe vor den Kröger HKD 302 auf 402 umzubauen.
    Dazu muss ich jedoch das Objekt komplett zerlegen, was schon stattgefunden hat.
    Nun habe ich also die Bones bzw. transform groups mit den einzelnen Objekten ersetzt sodass es alles passt.
    Jedoch lässt sich die i3D danach nicht mehr öffnen, der GE stürzt einfach ab bzw schließt sich ohne eine Meldung.

    Ich habe das selbe bereits bei einem Konvertierten Objekt (Kirovets K700A) gemacht und bei ihm hat alles prima geklappt.

    Hatte jemand bereits so ein Problem und weiß wie ich es lösen kann?
    Oder mache ich grundlegend etwas falsch? :S

    MfG

    Pascal von PM-Modding 8)

  • Grundlegend passt das schon, aber immer erst alle Teile der alten MergeGroup löschen und dann speichern, sonst mag der GE nimmer.

    MergeGroups immer komplett mit allen Bestandteilen löschen oder gar nicht.

    LG

  • Ich ersetze nichts. Packe alle neuen Dateien unter die alten und lösche die alten dann auf einen Rutsch raus.