1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. "Suche" Thread

LS 17: Suche eine Mähkombination mit (Mittel-)Schwadablage

• Gelöst
  • SnarkMarf
  • 15. März 2019 um 08:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. März 2019 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

Moin,

als Angehöriger des gallischen Dorfes, welches noch den LS17 zockt, bin ich bei einem Landtechnikvideo auf ein Mähwerk für den Traktor gestoßen, das eine schöne Mittelschwadablage (keine Ahnung ob man das so nennt ^^) besitzt - also statt drei/zwei Schwadreihen zu hinterlassen. Leider habe ich bis jetzt so etwas nicht finden können. Weiß jemand von euch Rat?

Lg Snarki

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

Einmal editiert, zuletzt von SnarkMarf (15. März 2019 um 09:00) aus folgendem Grund: Wortfindungsstörungen und ... ja ... es ist einfach zu früh ... dazu noch die Arbeit ... aber bald ist ja Wochenende

• Nächster offizieller Beitrag
  • JensJupp
    Gast
    • 15. März 2019 um 09:11

Hallo...

Mähwerke mit Schwadablage gibt es hier in der LS17 Filebase von den Marken Pöttinger und Krone....

Musst mal eben die Filebase durchsuchen...

Habe gerade kein Link zur Hand da Ich mit'n Handy online bin...

Am besten unter Mods LS17...Geräte...Mähwerke ....Top bewertet schauen...

• SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 15. März 2019 um 09:18

Das hier als Beispiel kann das:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Oder so machen:

Auf den Spuren des Big M

https://abload.de/img/fsscreen_2018_09_16_1eif4b.png

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 15. März 2019 um 09:20

Moin!

Da haben wir diese hier welche eine Schwadablage hinten dran haben:

Datei

Pöttinger Nova Cat mit schwadzusammenführung

Breite:8,4m Max. Leistung:160PS Betrag:31417Euro
    noah2003171
    15. April 2018 um 16:35
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gruß

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. März 2019 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

@JensJupp  FlowRider86  SoWaS

Ok ... erst einmal: Entschuldigung fürs komplette Überblättern/Überlesen unserer Mods in der Filebase. Keine Ahnung in welchem Halbdelirium ich mich da befand.

Nun: Vielen Dank für die Rückmeldungen. Werde das Pöttinger sowie das "Fendt" ziehen und ausprobieren wenn ich heute von der Arbeit komm. Eine Frage sei mir als Noob noch erlaubt (sollte sie tatsächlich so unendlich dumm sein, auch hierfür: Entschuldigung!). Wie "berechnet" Giants die 3er Kombi bei den PS? Muss ich die Anforderung von Front und Heck tatsächlich addieren (so wie ich es bisher gemacht habe) oder steckt da eine andere Grundlage dahinter - es klappte nämlich schon mit Treckern, wo die PS-Zahl der Zugmaschine schon deutlich unter der Addition von Front- und Schmetterlingsanspruch war.

Gruß

EDIT SoWaS : Den BigM kenne und nutze ich sonst immer, fand ihn aber für mein Spiel auf der Sibbers und der Oberlausitz ein wenig zu ... krass :-D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • JensJupp
    Gast
    • 15. März 2019 um 09:49

Ich nutze das Krone mit dem 818 TMS ( und ja, Ich bin auch noch LS17 Verteran :eis:)

Der TMS mit 192 Pferdchen hat keinerlei Probleme mit dem Mähwerk

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. März 2019 um 10:03
    • Offizieller Beitrag

@JensJupp - ist das ein TMS aus der Filebase hier (wenn ja, dann darfst du hier gerne eine Empfehlung posten) oder eine privatMod?

"Hafenkonzert!"

• SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 15. März 2019 um 10:10

SnarkMarf

Klick mal den Link im Spoiler, das ist kein Big M. ;)

Bzgl. der PS, würde sagen addieren, weil Zapfwellenleistung etc. Bin da aber ehrlich gesagt auch nicht so firm drin. Bemerkbar macht sich das meist wenn es bergauf geht.

• JensJupp
    Gast
    • 15. März 2019 um 10:21

@SnarcMarf

Leider kann Ich dir keinen Link preisgeben...der TMS ist mein Privatumbau...

Empfehlungen habe Ich leider nicht da die meisten mit Fehlern behaftet sind..

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. März 2019 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

SoWaS *lach* :-D geil ... deswegen gibt es also diese "ominöse" Rückfahreinrichtung bei Treckern :-D

@JensJupp : Alles cool :-) hatte das schon "befürchtet". Hab einen der mir gefällt, der hat als einzigen "LogFehler" eine Warning, dass ein "Button gemisst" wird.

Damit komm ich ganz gut klar, weil ich auch nicht glaube, dass das irgendwie das Spiel stört.

Ist auch bei über 140 Mods im Ordner mit zwei weiteren Warnings die das Kotte-pack betreffen (Irgendein unknown filltype) das einzige, was meine Log "unsauber" dastehen lässt

... musste ich jetzt einfach mal erwähnen :-D *stolzerNoob*

"Hafenkonzert!"

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (15. März 2019 um 10:36) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

• JensJupp
    Gast
    • 15. März 2019 um 10:36

Ja das mit dem Kotte Pack kenn Ich auch....Biodiesel ist der unbekannte Filltype....

Und es beim Fendt nur ein Warning ist geht es ja

• SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 15. März 2019 um 11:08

SnarkMarf

Bei dem Warning (Fendt) handelt es sich vermutlich um einen l10n Eintrag bei dem das "input_" fehlt.

<l10n>

<text name="input_INTERAC...

Wenn Du das an betreffender Stelle in der modDesc einfügst, sollte die Warnung weg sein, denke ich.

Kannst ja mal die Log anhängen.

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. März 2019 um 12:05
    • Offizieller Beitrag

SoWaS hmmm ... ich habe keine Ahnung ob man dieses modDesc zu dieser Jahreszeit überhaupt kaufen kann ... dann noch in l10n ... ei ei ei ... naja vlt. hat es unser Asiasupermarkt um die Ecke.

Ok, Spaß beiseite ... bisher hab ich mich dem Ganzen echt verweigert, da ich weder Zeit noch Lust hatte mich damit zu befassen ... es ist lieb, dass du deine Hilfe anbietest - so langsam, nach nem dreiviertel Jahr LS erkenne ich auch warum man sich zumindest so ein paar kleine Kenntnisse draufschaffen sollte ...es sind doch bei den meisten Mods wenn ich hier als so mitlese wirklich Flüchtigkeitsfehler, die dann Warninngs und Errors schmeißen ... deswegen ... möchte ich mir zumindest ein wenig selbst helfen können ... hierzu Fragen:
    - lohnt sich das denn noch mit dem 17er oder ist vieles zum 19er identisch so dass mir dieses Wissen gegen Herbst wenn ich da einsteige weiterhilft?

- benötige ich irgendein Programm oder kann ich mir so ne Moddesc einfach in den Texteditor laden ...?

"Hafenkonzert!"

• JensJupp
    Gast
    • 15. März 2019 um 12:09

Zum bearbeiten der xml und ModDesc ist Notepad++ das beste Programm.

Falls Du dir den 19er zulegen willst kann Ich nur sagen das das Modding ganz anders ist als im 17er.

Auch Ich müsste mich wieder komplett neu reinfuchsen...

• SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 15. März 2019 um 12:30

Ah okay. Hatte das jetzt nicht auf dem Schirm, dass du dich mit so etwas gänzlich nicht auseinander gesetzt hast.

Das mit der modDesc ist kein Hexenwerk. Ist eine XML Datei in der ZIP des Mods. Wie Jens schrieb, mit Notepad++ am besten öffnen.

Aber das Warning ist eh nicht dramatisch.

Auch wenn der 19er etwas anders funktioniert als der 17er, hat man zumindest schon ein Grundverständnis zur Thematik wenn man sich auch im 17er damit auseinandersetzt.

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. März 2019 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

Okay ... dann hab ich da ja was vor. Mir ging es bei den Ami-Mods, die ich für die LoneOak oder die SouthMountain suchte so. Nahezu alles, was frei verfügbar war schmiss Errors. Im 19er soll mir das einfach nicht mehr passieren. Ich bin mir sicher, dass ich den ein oder anderen Mod mit eben genau jenen kleinen Änderungen fehlerfrei bekommen hätte. Naja ... dann heißt es in ein paar Monaten: Forumposts nachlesen - YoutubeTutorials schauen und euch ein Loch in den Bauch fragen *lach*

Ok ... aber das kann hier dann geschlossen werden. Wieder einmal vielen Dank für die prompte und vor allem umfängliche Hilfe. Ihr macht das spitze!

"Hafenkonzert!"

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. März 2019 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

SoWaS ... hier mal die Log. Du hattest recht :-)

Seht ihr irgendwelche Fehler, die es dringend zu behben gilt? Ich hab das nämlich bis jetzt als nicht spielbeeinflussend eingestuft ....

Dateien

log.txt 30,91 kB – 2 Downloads

"Hafenkonzert!"

• Leo630
    Gast
    • 15. März 2019 um 23:15

Nein, kannst du so lassen. Die l10n Einträge sind nicht Spielbeeinflussend, die Warnings vom Kotte-Pack besagen lediglich das Biodiesel auf der Map nicht verbaut ist, kannst du also auch ignorieren.

::INFO:: from the AddConfig.lua: Set max number of configurations to 134.217.728 das besagt, das die AddConfig.lua die max. Konfigurationen hochsetzt.

Ich würde alles so lassen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de