Trigger bei hackschnitzel ablade station neu setzen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo Comm.

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir auf der Map der ich spiele den Trigger beim Hackschnitzelverkauf ordentlich machen kann denn der originale is so schwer zu treffen das man nicht ordentlich abladen kann wenn man ihn überhaupt findet,wer mir helfen will bitte per privat nachricht melden um einzelheiten zu besprechen.

wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

LG harald

• wer mir helfen will bitte per privat nachricht melden um einzelheiten zu besprechen.

Moin  haraldR ,

das Ding mit PN zu arbeiten ist in einem Forum nicht gerade produktiv. Vielleicht bist du nicht der Einzige, der diese Map spielt und

auch diese Probleme hat.

Die Lösung im "Verborgenen" zu erarbeiten wird, bringt für die Com nichts.

Um dir richtig helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen von dir.

- Welche Map ist das

- ist sie noch original oder wurde schon dran gebastelt

- usw

Das alles kannst du hier öffentlich posten, denn dann können sich alle ein Bild darüber machen ob und wie man dir helfen kann.

Per PN dann bitte nur Downloadlinks von Privaten Sachen usw.

Ich bitte um Verständnis, aber nur so kann der Gedanke des Forums richtig funktionieren.

:danke:

• hallo, ok

XML: log
    es ist Die Südtiroler Alpenwelt Map die ist noch eher Privat zum handhaben und bei dem Heizwerk ist eben Der Entlade trigger kaum zum finden nur hinund wieder erwischt man den,hab den Modder der Map zwar kontaktiert aber keine Antwort bekommen. Da ich mich nicht auskenne mit Modding wollte ich fragen ob mir jemand den Trigger  einstellen kann das der ordentlich funktioniert.LG[attach=11469][/attach]