[FBM Team] Case International 1255/1455

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo FBM Community!

Wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand Probleme hat, mit dem [FBM Team] Case International 1255/1455

Sobald ich im Shop konfiguriere und bei jeder weiteren Auswahl kommt folgende Meldung in der Log: 2019-03-12 15:19 Error (C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM19_CaseIH_1255_1455/xml/caseIH1455.xml): ReverseDriving requires a animation in 'vehicle.reverseDriving#animationName'!

Meine Log hänge ich an :

Ich weiß dass mehre Errors in der Log sind weiß aber nicht warum sie da sind!

Hoffe ihr habt eine Lösung.

Gruß

LS15/17/19 Farmer

• Den Fehler habe ich nicht.

Mal mit einem leeren Modordner anfangen, dann nach und nach wieder Mods einfügen und schauen welche Mods Fehler verursachen. Die dann draußen lassen.

Dann müsste es auch mit dem Case funktionieren.

• .

Ob der Error expliziet von dem Case IH stammt ?

Nein .

Du hast 193 Error Meldungen in Deiner Log.txt

Du solltest erstmal den ganzen Schrott und Müll der die ganzen Errors verursacht entweder Instand setzen oder aus

dem ModsOrdner entfernen .

Es ist ja nicht nur der Ihc der diesen Fehler schmeisst sondern auch noch ein Deutz .

also entmisten und nochmal testen.

.

• Hast du den Beta Patch 1.3 ? Wenn ja, hast du den MB Track von PommFritz im ModOrdner? Wenn das auch ja, nimm den raus.

Dieser baut allen Schleppern das ReverseDriving ein, warum weiss ich leider auch nicht. Und wenn der Schlepper das nicht hat, bzw. die Animation dazu nicht vorhanden ist kommt dieser Fehler.

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

• Tacho

Ja wie das passiert ist weiß ich allerdings auch nicht, aber ich hab das schon behoben und testen lassen. Update kommt!

LG PommFritz

• Ich denke @PommFritz , das es dadurch kam das du die RüFa , die in dem Grundmodell verbaut in 17 verbaut war nicht annimiert hast und auch nicht in der Xml wieder eingetragen hast ? Denn dein MB hat ja bis dato kein Fahrtrichtungswechsel per Key B und die Heckladerkonsole und Funktion fehlt ja auch , leider ;( ;)

Hoffe nun mal das Du villt nun beim Update die RüFa und die Heckladerkonsole wieder eingebaut hast und der MB wieder original Zustand wie im 17ner hat :meaculpa::meaculpa:.

Danke schön .

• Hallo Leute:)

Hab gestern alles nochmal ausprobiert und den Fehler gefunden:love:!

Die vielen Errors in der Log kommen vom itRunnerPack und da ich 3 verschiedene Varianten drin habe vertagen die sich nicht.

1.Pack: FS19_itRunnerPack von Giants (ModHub)

2.Pack: BC6_ITR_Tridem von Bonecrusher6 (LS-Modcompany)

3.Pack: FS19_itRunnerPack_MetallicEdit von MasterBlack (Modhoster)

Man kann alle im Mod Ordner haben, müssen aber 2von3 Deaktiviert werden, hab aber 2 entfernt

Und auch MB Track ist richtig aber wie ich sehe ist PommFritz schneller als ich antworten kann.

Danke an alle für ihre Tipps:danke::danke::danke:

Gruß

LS15/17/19 Farmer

• @Fraenklin

Ich weiß ja nicht welchen Trac du hast aber Rüfa und Hecklader hat der schon die ganze Zeit drin?

• @PommFritz 

oh sorry , dann hab ich wohl bei der vielzahl an MB's deinen verwechselt , entschuldige bitte .:meaculpa:

Hast du das Update denn schon irgendwo hochgeladen , von dem Du oben im post gesprochen hast ?