Guten tag Leute
hab da mal eine Frage, wie kann ich bei die Tiere neue Fruchte zum Futtern hinzufügen?
Speile zurzeit auf der NF und da gibt es jetzt auch Möhren die auch die Schweine verfüttern möchte.
danke schon mal im Voraus
Guten tag Leute
hab da mal eine Frage, wie kann ich bei die Tiere neue Fruchte zum Futtern hinzufügen?
Speile zurzeit auf der NF und da gibt es jetzt auch Möhren die auch die Schweine verfüttern möchte.
danke schon mal im Voraus
Habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.
husbandryFoodDefinition.xml wird mir nirgendwo angezeigt , hab schon alles durchsucht![]()
Die husbandryFoodDefinition.xml wird dir auch nicht angezeigt, die befindet sich normalerweise im Verschlüsseltem bereich im Spielverzeichnis.
Da kommt man eigentlich nicht ran!
Wie der wmberliner schon schrieb, befindet sich die Datei bei Standard-Maps und Mod-Maps, die auf Standardbasis aufgebaut sind, im verschlüsselten Bereich.
Diesen zu öffnen ist nicht erlaubt und wird hier auch nicht unterstützt.
Es gibt allerdings einige Mod-Maps, die die Datei in geänderter Form beiliegen haben. In diesen Maps sind die Werte änderbar.
Wer nun etwas vom Austauschen der Dateien und dem entsprechenden Setzen der Pfade versteht, der kann die Datei aus einer Mod-Map entnehmen und in die von ihm genutzt einbauen.
Da wir uns hier aber auf dünnem Eis bewegen, endet an dieser Stelle die Unterstützung hier im Forum.
Ich möchte auch keine Diskussion über legal oder illegal hier haben. ENDE.