BGA Silos bearbeiten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Hallo wer kennt sich aus wo was eingetragen wird, damit das Silo von der BGA voll wird.

Habe schon in der items xml was geändert aber passiert nichts.

<p><bunkersilo index="1" state="0" filllevel="1573000.000000" compactedfilllevel="1573000.000000" fermentingtime="0.000000" openedatfront="false" openedatback="false"></bunkersilo></p>

• Das funktioniert nicht mehr über die xml soweit ich weiß, das muss man über die grle Dateien lösen glaube ich.

Oder eben selber fahren ;)

• hab ich selbst ausprobiert erst. Das wird über die farms.xml im Savegame gelöst. :D

funktionierte zumindest bei mir.

Kann Ich heute Abend mal eben noch die genaueren Daten in der xml schreiben..

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• okay hab gerade nachgeschaut und ja Ich hab da auch nur folgende Zeile gefunden die auch Du schon gefunden hattest.

Muss aber dazu sagen Ich hatte schon ein Savegame und hatte die Literzahl bereits selbst ins Silo gefahren, nachdem ich dann aber mein Savegame retten musste weil ich auf der Kandelin die falsche xml ausgewählt hatte für die Höfe musst Ich das ganze rüberkopieren. :D

Code
            <bunkerSilo index="2" state="0" fillLevel="0.000000" compactedFillLevel="0.000000" fermentingTime="0.000000" openedAtFront="false" openedAtBack="false"/>

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.