Mehr Bodenwinkel

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Leute,

ich habe mir auf meiner Map mehrere Bodenwinkel eingebaut. Erst auf 16 Grad und das funktionierte auch aber das langte mir nicht und darum habe ich es dann auf 128 Grad geändert und das funktioniert eigentlich auch aber es sieht etwas komisch aus bzw. irgendwas passt da noch nicht.

Externer Inhalt s17.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich das jetzt wieder Rückgängig mach also wieder auf 16 Grad stellen will sieht das fast genauso aus also die Linien passen nicht überein.

Habe ich irgendwie eine Fehler gemacht oder mir das jetzt alles versaut?

• Ich kann mich erinnern, das dieses problem auch bei der Auenbach LS17er Version von Fieldstar Modding bestand.

Es war eine Zahl nicht richtig oder gar nicht eingetragen.

Ich hatte das damals gefixt bekommen, weil ich die Anleitung von Vertexdesign ich glaube auch von Katsuo, Schritt für Schritt befolgt habe.

Weil das leider das Einzige Mal war, dass ich mich damit beschäftigt habe, kann ich mich leider nicht mehr erinnern welcher Eintrag das war.

Kannst das ja mal bei Google suchen.