Hallo Liebe FBM Community,
Ich habe folgenden Fehler in meiner Log weis aber nicht genau wodurch er entsteht.
Wäre sehr erfreut wenn einer dazu eine Idee hätte.
Meine Vermutungen liegen entweder bei Courseplay oder dem RealDirt Script aus dem Modhub.
Hier der LUA Callstack:
(gesamte LOG als Dateianhang)
2019-03-03 20:56 Warning (script): 'setShaderParameter': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
2019-03-03 20:56 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2019-03-03 20:56 LUA call stack:
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (225) : setShaderParameter
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (177) : setNodeDirtAmount
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
2019-03-03 20:56 dataS/scripts/main.lua (1857) : update