Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Agrargenossenschaft Liebenau sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin


    Wir die LS19 Gruppe " Agrargenossenschaft Liebenau" suchen zum Aktuellen Zeitpunkt Betriebsleiter und Mitarbeiter auf der Kandelin Map.

    Wir sind eine kleine aber feine Realistisch spielende Gruppe. Wir sind alle in der Landwirtschaft tätig, bzw haben Landwirtschaft daheim.

    Wir suchen dringend Betriebsleiter für die Genanten Stellen:

    - Lohnunternehmen ( Angestellte )

    - BGA ( mit dem Lohnunternehmen mitläufig )

    - Schafhof ( Betriebsleiter )

    Jeder der Höfe wird ein Startkapital von 6 Mio, haben, bis auf der LU und die BGA, diese werden 9 Mio haben, da sie all die notwendige Technik benötigen um all die Bauern und Höfe zu betreuen.

    Die Flächen werden so gekauft das jeder erst mal ein Start hat, je nach dem Einkommen und der Wirtschaftlichen Situation kann man natürlich kaufen was man will, was natürlich mit dem Bürgermeister ( Meiner Seits ) abgesprochen werden muss.

    Da wir sehr viel Wert auf Realistischen Spielen und Wirtschaften halten, wäre super wenn ihr das mitbringen könnt:

    - Ein Mindest Alter von 18 Jahren ( ab 16 Jahren möglich, wenn dies erfüllt wird )

    - Realistische Spielweise ( Erfahrung mit dem LS, auch mit der Realen Landwirtschaft, was zum Spiel beiführen soll )

    - Lust und Laune um mit zu spielen

    Was wird euch geboten ?

    - Nette Leute ( überwiegend aus Sachsen )

    - Netter und schöner Dedi Server

    - 24 Stunden Aktiver Server

    - Nette Unterhaltung und Gespräche

    - Dicord ( wo ihr euch gern melden könnt ) https://discord.gg/myPPJT

    - Ts aktuell nicht, da wir gehackt wurden sind, und nicht einsehen es noch einmal zu versuchen mit mehr Schutz und co, und gingen viele Sachen abhanden, die Privat oder sonst was waren ( Bitten um Verständnis )

    - Eine Anzahl von Mods, die wir benötigen und drauf haben, wo ihr sicher schon viele haben werdet.

    Falls wir euer Interesse Geweckt haben sollten, würden wir bzw ich mich über Nette Nachrichten Freuen :)

    Bis dahin, Liebe Grüße der Genossenschaft Bisdorf und dem Bürgermeister :)

    14 Mal editiert, zuletzt von Ron1953 (19. März 2019 um 16:35)

  • Servus ich bin der Andi bin 16 Jahre alt und bin sehr an eurer anfrage interessiert. Ich würde gerne die Rinderzucht Augustin übernehmen. Ich besitze Discord aber leider kein ts. Ich spiele seit dem ls 2008 und habe bis jetzt alle teile zudem lebe ich auf einem landwirtschaftlichen betrieb in Bayern.

    Ich freu mich über Antwort

    (mit mods habe ich keine Probleme)

  • Hallo Ron1953 ich hätte auch Interesse bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne die Schafe Gut Lindenhof übernehmen. Ich besitze Discord und ts3 mehr t guten Microfon. Bin meisten am Wochenende aktiv weil ich unter der Woche keine Zeit dafür finde. Ich bin übrigens auch modder wenn wir was brauchen baue ich das gerne. Spiele seit dem ls17 und wir hatten einen Bauernhof. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Christoph