So dann versuche ich mich auch mal hier , nech

• Hey Ihr ,

ich heiße Ingo und verbreite seit dem 06.12.1979 mein Unwesen hier in Norddeutschland :).

Im Alltag bespaße ich viele liebe Menschen bei meiner Arbeit -MERCEDES-BENZ- als Serviceberater (Vaddi für alles) :meaculpa: und wenn ich da fertig bin oder sie mich doch mal nach Hause jagen, sind meine Frau und lieben Kinder dran.:grillen:

Seit dem 12.06.2015 versuche ich meine Gloriousen-Spielkünste mit Euch auf Twitch zu teilen. Und eines ist klar ....... Es macht immer wieder sau viel Spaß :water: .

Mit dabei sind meist immer die Mitglieder der Strong Company mit der ich nun seit 2005 zusammen die Zockerwelt erobere.

Viele liebe Grüße an Euch

Nastus / Ingo

• Hallo Ingo,

auch wenn Du schon länger dabei bist, herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods.

Deine Streams sind ja längst bekannt. Und sie machen Spaß. Also gerne weiter so.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• Offizieller Beitrag

Hi Nassfuß....äääähhhhhh Nastus :muahaha:

Du bist zwar schon ne ganze Zeit da - aber trotzdem noch ein herzlich willkommen bei FBM!

Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit dir auf Twitch und youtube!

• Jo auch von Mir herzlich willkommen und ja diene streams verfolge ich auch seit ein paar tagen wo du da auf YouTube stremst ! und Zu den MB trac Haben will ! :P:saint: (ich weiß ich komm da nicht ran! ;() ne spaß ich finde diene streams und (ehr seltenen) Videos Gut ! 8o