Suche jemanden der mir helfen kann auf Deutz Fahr serie 7 aus modhub neue Haube drauf zu setzten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Dazu müsste man erstmal das Modell komplett zerlegen in Maya oder Blender, außerdem noch das ganze Lichter-Gedöns anpassen.

Das ist nicht mal eben schnell gemacht, würde abwarten, bis der FBM oder so veröffentlicht wird, dann ist das auch ordentlich gemacht ;)

• Es gab doch einen 7er Deutz im LS17 (sogar von FBM) mit der anderen Haube. Ich denk mal Du meinst den. :/

Kannst ja mal versuchen zu konvertieren. ;) Bevor Du da in Maya/Blender rumschnibbelst und es letztendlich doch nicht passt, in der Zeit hast Du den von LS17 zu LS19 konvertiert und vermutlich schon ein positives Ergebnis. :D

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.