Anfrage / Interesse ob wer vll. an einem Map nachbau vom Familienhof hat.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Modder und Modderinnen,

ich möchte hier einmal man könnte sagen eine Mapanfrage oder vll. auch einfach einen Mapvorschlag leisten. ( Ich wäre sogar bereit Geld zu bezahlen vll. ein wenig um die Mühen zu belohnen falls sich einer an so ein Projekt wagen würde ;) )

Es geht um den Hof meiner Familie in Brachttal, kann man einfach über Agrarservice Zimmer Brachttal auf Google finden da habt ihr schon mal einen groben überblick. Der Hof ist sehr schön aufgebaut mit tollen Gebäuden und auch generell mal was anderes mit den ganzen Höhenunterschieden. Brachttal ist nämlich eine sehr hügelige Gemeinde.

Ich denke die Community würde so eine Karte Super annehmen da unsere Gegend sehr hübsch und abwechlungsreich ist und sich super eignet als Ingame map bespielt zu werden.

Achso und falls ihr denkt das der Hof vll. zu klein ist um alles unterzubringen es gibt genügend weitere Höfe in direkter Nachbarschaft, könnt ihr bereits auf Google Maps sehen wenn ihr ein genaues Auge habt ;) alles weitere erzähle ich im Privaten.

Ich möchte nicht zuviel reden, ich wollte diesen Post erstmal schreiben und sehen was das generelle Feedback dazu ist.

Gerne würde ich ja die Map selbst bauen aber dafür reicht meine Erfahrung im Giants Editor einfach nicht aus und ich hab auch nicht die entsprechenden Skills um z.B. vll Gebäude für die Map zu Modifizieren, da ich bis jetzt immer nur mit der Unreal Engine gearbeitet habe.

Hier mal eine Grobe 3D Map damit man ungefähr einen überblick von den Höhenunterschieden hat. Kann mna einfach unter Windows mit dem schon installiertem 3D Viewer anschauen.

Falls ich euer Interesse auch nur in kleinster weiße geweckt habt könnt ihr gerne sofort über mich genauere Informationen abfragen, ich möchte nicht zusehr in's Detail gehen in diesem Post.

Falls sich wirklich dieses Projekts annehmen würde, würde ich ihm natürlich sofern es in meinen Möglichkeiten liegt unterstützen und natürlich würde ich euch dann mit was weiß ich wie vielen Hunderten Bildern der Gegend und der Gebäuden versorgen.

Hier erstmal 2 Bilder, ich werde noch weiter hochladen, das sind aber die einzigen brauchbaren die ich um die Uhrzeit auf meinem Handy finden konnte von unserem Hof und der Landschaft, ansonsten einfach mal bei Google Bilder vll. Neuenschmidten suchen. Also entschuldigt nochmal aber das waren die einzigsten die ich schnell am Abend noch finden konnte, ich ergänze dann nach und nach.

Damit möchte ich mich erstmal verabschieden und hoffe das ich euer Interesse wecken konnte.

(Entschuldigt diverse Grammatikalische Fehler falls vorhanden)

[ealbum='181','slideshow'][/ealbum]

GameLegacy Ende.

7 Mal editiert, zuletzt von GameLegacy (20. Februar 2019 um 11:50)

• gute map s immer gern gesehen auch als Singel Player Landschaft und Hof sehen Interesant aus:thumbup::glaskugel:

• @stickel68 Danke Danke :) ja über Google Maps kommt es leider Trotzdem nicht ganz so gut wie es ist mit der Landschaft, das Gelände selbst ist super Hügelig und verläuft sehr schön, der Hof selbst ist sozusagen in der Gemeindemitte und liegt auf einer anhöhe über den anderen Häusern.

Mal schauen vll. werde ich morgen den Beitrag nochmal Editieren und richtige Bilder einfügen vom Hof und er Landschaft.

Hab auch noch richtige Luftbilder vom Hof von 2008 usw.

GameLegacy Ende.

• das wäre schön und die Felder spielbar für Mittlere Und Oldies Wäre auch schön passen davon gibt es zuwenig :)

• Da du ja jemanden suchst, der beim mappen behilflich ist, würde ich mal sagen das es der richtige Bereich ist.

• Die Map würde dann aber einem kompletten Neubau entsprechen....die Idee dahinter ist gut....

Na dann viel Glück das Du einen geeigneten Mapper findest der dein Vorhaben unterstützt

Gruß