Das du mal auf dem Schlauch stehst ist ja quasi ein Wunder
Grundlegend müsste die Textur doch irgendwo im Games Ordner zu finden sein oder täusche ich mich?
Das du mal auf dem Schlauch stehst ist ja quasi ein Wunder
Grundlegend müsste die Textur doch irgendwo im Games Ordner zu finden sein oder täusche ich mich?
Probier es mal in data/maps/textures/terrain/ground/distance, ich glaube da mal welche gesehen zuhaben!
Kann dir heute Abend genau sagen welche Texturen das sind. Allerdings setzen die sich wenn ich mich nicht irre im 19er aus mehreren Texturen zusammen. Wie bei allen bodentexturen. Damit man Abwechslung im Untergrund hat.
Ich habe meine Randstreifen einfa h mit dort bzw auch gravel gemacht da hatte ich dann keine Probleme wegen dem Gras. Wäre also auch eine Möglichkeit.
Ich habe das Terrain da immer drüber gemacht. Ist zwar ne menge Arbeit, aber das geht auch, dann kann ich jede Bodenart anpassen, selbst Einfahrten.
damit die Straßen in der ferne nicht flackern, das Terrain direkt unter der Straße etwas absenken.
Joa, das geht auch
Also die Gras Texturen sind im Ordner FBM19_TemplateMap\maps\textures\terrain heißen grassRought01 bis 04
Ingame schauen sie aber anders aus, da dort ja noch der Shader wirkt.