1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 8
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Kennzeichen mod Verwirrung

    • Erledigt
  • Foxi17
  • 18. Februar 2019 um 19:58
  • Foxi17
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 19:58
    • #1

    Mich verwirrt dieser mod https://ls-portal.eu/de/john-deere-6r-v2/

    Er hat einerseits das Kennzeichenskript das anscheinend deaktiviert wurde und durch es wurde durch ein normales Kennzeichen ersetzt.

    Nun frage ich mich wie ich das Kennzeichenskript wieder aktivieren kann und das andere entfernen kann...:bahnhof:

  • JensJupp
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 20:34
    • #2

    Der Johnny soll aber für LS17 sein??

  • Foxi17
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 20:41
    • #3

    ls 17 genau

  • JensJupp
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 20:48
    • #4

    :post:

  • JensJupp
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 21:25
    • #5

    Der Eintrag NummberPlates fehlt komplett in der ModDesc und XML

    <specialization name="numberPlates" className="numberPlates" filename="scripts/numberPlates.lua"/>

    <specialization name="numberPlatesConnect" className="numberPlatesConnect" filename="scripts/numberPlatesConnect.lua"/>


    <specialization name="numberPlates" />

    <specialization name="numberPlatesConnect" />

    In der XML feht dieser EINTRAG

    <numberplates interfacePath="Pfad angeben/">

    <plate index="xxxxx" />

    <plate index="xxxxx" />

    </numberplates>

  • Foxi17
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 21:31
    • #6

    Ich muss von der Lua den Pfad angeben oder?

    Und wie muss der Pfad aussehen?

  • Foxi17
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 21:37
    • #7

    hab mal die Mod-Desc und die Fahrzeug xml angehängt

    Bei der Moddesc habe ich den Eintrag schon gemacht nur weiß ich jetzt nicht weiter wo ich das andere einfügen muss:bahnhof:

  • Leo630
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 21:42
    • #8

    <numberplates interfacePath="Pfad angeben/"> Da muss der Pfad zu den Texturen rein

    ich habe mir den eben angeschaut, das Kennzeichen muss im GE neu verbaut werden und die Texturen fehlen auch.

  • JensJupp
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 22:08
    • #9

    Nochmal als Tip....

    Der R6 (Version2.6) von tgl-webservice ist bereits komplett fertig...es ist die gleiche Baureihe...gemoddet von Frank722904

    Hierzu kann Ich nur eine Empfehlung aussprechen...

  • Leo630
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 22:10
    • #10

    :post:

  • Foxi17
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 15:57
    • #11

    geschlossen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de