Kennzeichen mod Verwirrung

  • Mich verwirrt dieser mod https://ls-portal.eu/de/john-deere-6r-v2/

    Er hat einerseits das Kennzeichenskript das anscheinend deaktiviert wurde und durch es wurde durch ein normales Kennzeichen ersetzt.

    Nun frage ich mich wie ich das Kennzeichenskript wieder aktivieren kann und das andere entfernen kann...:bahnhof:

  • Der Eintrag NummberPlates fehlt komplett in der ModDesc und XML

    <specialization name="numberPlates" className="numberPlates" filename="scripts/numberPlates.lua"/>

    <specialization name="numberPlatesConnect" className="numberPlatesConnect" filename="scripts/numberPlatesConnect.lua"/>


    <specialization name="numberPlates" />

    <specialization name="numberPlatesConnect" />

    In der XML feht dieser EINTRAG

    <numberplates interfacePath="Pfad angeben/">

    <plate index="xxxxx" />

    <plate index="xxxxx" />

    </numberplates>

  • hab mal die Mod-Desc und die Fahrzeug xml angehängt

    Bei der Moddesc habe ich den Eintrag schon gemacht nur weiß ich jetzt nicht weiter wo ich das andere einfügen muss:bahnhof:

  • <numberplates interfacePath="Pfad angeben/"> Da muss der Pfad zu den Texturen rein

    ich habe mir den eben angeschaut, das Kennzeichen muss im GE neu verbaut werden und die Texturen fehlen auch.

  • Nochmal als Tip....

    Der R6 (Version2.6) von tgl-webservice ist bereits komplett fertig...es ist die gleiche Baureihe...gemoddet von Frank722904

    Hierzu kann Ich nur eine Empfehlung aussprechen...