Moin,
wie müsste die Codezeile aussehen, um für Maschinenteile andere Decals anstatt der Originale in Standard-Fahrzeugmodellen einzublenden?
Moin,
wie müsste die Codezeile aussehen, um für Maschinenteile andere Decals anstatt der Originale in Standard-Fahrzeugmodellen einzublenden?
Moin!
hier mal der Code aus dem FBM Miststreuer vom guten Dani:
<designConfigurations>
<designConfiguration name="Strautmann">
<objectChange node="Farmtech" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
<objectChange node="Strautmann" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />
<objectChange node="Unsinn" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
<objectChange node="Mengele" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
usw.....
Das ist jetzt nur eine Konfig! Die musst du quasi für jeden Hersteller, den du als Decal einfügst so machen!
Aber das alleine reicht ja nicht. Du musst die Decals ja auch im GE an die richtige Stelle setzten.
Eventuell guckst du mal im Allgemeinen in den Miststreuer, dass hilft eventuell
Gruß
Danke dir, ein- und ausblenden hatte ich schon hinbekommen. Ich dachte mehr daran, für ein bestimmtes Teil die Albedo-/Gloss-/Normal-Map per XML statt über den GE zu ändern.
Aber ich guck mir den Streuer später nochmal an.?
.
Ich versteh die Sinnhaftigkeit gard nicht wozu willst Du Albedo-/Gloss-/Normal-Map für ein bestimmtes Teil ändern ?
Wenn es ein 19er Mod ist sind diese Dateien exakt für dieses Tei ausgelegt da macht das wechseln keinen Sinn.
Wenn Du ein Decal z.B gegen ein anderes austauscht musst Du es eh per Ge einfüegen
mit den entsprechenden Files( Dirt / Normal etc ) .
Das wird dann beim ein bzw umblenden werden diese Dateien dann eh automatisch gewechselt .
Und nur das wechseln von Albedo-/Gloss-/Normal-Map per XML geht eh nicht .
.
Hätte ja sein können, dass es da noch ne andere Möglichkeit gibt.
Danke auf jeden Fall!