- Offizieller Beitrag
![](https://forbidden-mods.de/images/avatars/c6/5284-c6d8919053208e6844ca104505ce0b5d5d9c8d3a.png)
Forbidden Mods hat 35.000 Mitglieder!!
-
-
komme da noch Jubiläum´s Oldie Mod s ?
war nur eine Frage! Jubiläum und OLdies passen doch gut zusammen
Gratulation und weiter so
von Stickel68
-
Bei der guten Arbeit und dem Team und Usern kein Wunder!!!
Meinen Glückwunsch
-
Ich bedanke mich beim Forbidden Team für eure tolle Arbeit den ohne ein guten Team wäre das nicht möglich!!
-
So Schnell geht das
Als ich gekommen bin waren´s keine 10.000
-
So Schnell geht das
Als ich gekommen bin waren´s keine 10.000
Ich bin auch seit den alten Forum dabei damals mit einen anderen Namen aber wie ich gekommen waren denke ich auch noch keine 15.000 Mitglieder
-
Gutes kommt zu Gutem....FBM Qualität ist halt gefragt.....nimm ja auch keinen Trabbi wenn Ich Maserati fahren kann......
-
Glückwunsch ^
Ich Müsste auch so zur zeit dazugestoßen sein wo @Silberdistel1808 kam denn ich war auch noch einige zeit im alten forum schon dabei
-
Hin alten Forum war ich eigentlich noch nicht da,als ich gekommen bin war das neue grad erst da
-
Für mich persönlich ist und bleibt FBM einfach unerreicht! Diese monströse Zahl ist ein Beweis für die Qualität hier!
Des Weiteren bin ich absolut glücklich ein Teil des Teams zu sein! Das ist eine riesige Ehre für mich!
-
Die 30.000 sind gefühlt noch nicht lange her und jetzt schon wieder 5.000 mehr.
Einfach eine tolle Entwicklung, für mich ist es eine große Ehre diesem tollen Team angehören zu dürfen.
und