Guten Abend,
wie kann ich im GE die Felder Vergrößern oder Verbinden? Mir geht es darum das ich eingepflanzte Wiesen Verbinde/Vergrößern damit man die durch Courseplay bearebiten lassen kann.
MFG
Twin
Guten Abend,
wie kann ich im GE die Felder Vergrößern oder Verbinden? Mir geht es darum das ich eingepflanzte Wiesen Verbinde/Vergrößern damit man die durch Courseplay bearebiten lassen kann.
MFG
Twin
Moin, geht es Dir nur um den Acker (texture) oder möchtest Du es auch in den Farmlands und für Aufträge nutzen können?
Also bei mir erkennt CP das ich Felder zusammen gelegt habe (Aber erst wenn ich speichere und dann das Savegame neu lade. Kann sein das es in der ein oder anderen neuen Version nun schon behoben ist mit dem Neustart.)
Ne ich wollte Felder zusammenlegen oder auch vergrößern damit die auch von Courseplay erkannt werden. Leider wenn ich die Felder vergrößere oder zusammenlege erkennt courseplay diese nicht mehr.
LG
Es gibt doch beim Coursplay die Opition den Feldrandkurs neu berechnen zu lassen.....
Mit der aktuellen version von Courseplay funktioniert es! Danke trotzdem euch... kann geschlossen werden...