Wie kommst Du auf solche Aussagen? Bis auf landscaping Grass bei Modmappen läuft alles andere prima. Hab nicht ein Mod oder Mappe die nicht läuft. Panikmache hoch 4. Gruss Tom
Neuer Patch Version 1.3
-
DerTom -
9. Februar 2019 um 17:58
-
-
Also Kann ich so Nicht unterschreiben ich Spiele immer noch mit dem Ersten Mods Fehlerfrei in der 1.3 beta sowie map,s das einzige was mir auffällt ist das das dirt system nicht so läuft wie es soll (Sprich ich komm vom feld mit nemm dreckigen schlepper und sobald er die straße berührt ist er wie neu gekauft) das stört mich momentan noch und Seseons mod Sowie der Gerbox Mod wie ich ihn ausm ls 17 kenne fehlt mir halt noch aber sonst hab ich nix zu meckern in diesem sinne
-
Wie kommst Du auf solche Aussagen? Bis auf landscaping Grass bei Modmappen läuft alles andere prima. Hab nicht ein Mod oder Mappe die nicht läuft. Panikmache hoch 4. Gruss Tom
Guten Abend,
und zu dem Problem das man kein Grass auf den Modmaps machen kann gibt es hier im Forum mitlerweile ein Tutorial das ich sogar als nicht Mapper gut einrichten konnte und auch fehlerfrei läuft.
Der Link zum Tutorail:
[TUT] Landscaping Tool Gras malen auf Modmaps ab patch 1.3 beta
MfG Michael
-
Wenn man den aktuellen GE jetzt ladet gehen die Modmaps im GE wieder, gerade getestet!
Irgendwie wird es bei GIANTS bei jeder Version schlechter, wahrscheinlich sollte man das Spiel erst frühestens nach einen halben bis dreiviertel Jahr kaufen, dann ist es auch billiger weil es den Preis nicht wert ist.
-
ich werde mir nie wider die CD so früh kaufen wie dieses mal da warte ich lieber
und wenn ich ehrlich bin, bin ich verwöhnt wo ich mit den 15LS angefangen habe da war das spiel schon über ein Jahr draußen und da hatte ich keine Probleme
wo ich denn LS17 hatte war es auch so ungefähre ein Jahr draußen und da war es super mit denn was man da alles machen konnte dank euch Moder ihr habt das spiel
super gemacht
aber nun der 19LS na ja bin nicht so begeistert aber ich hoffe wenn ihr Moder wider die Sachen bekommt wo ihr die Fabriken wider bauen könnt
dann glaube ich wird es wider spitze dank euch
also warte ich und hoffe es wird wider so Super wie es war