Frage zum BigBud DLC

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich bin immer noch am LS17-suchten. Habe im Moment meinen Spaß am "Amerika-Szenario" mit großen Feldern. Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich nochmal nen Zehner fürs BigBudDLC investieren soll - ja eigentlich hängt es an einer zentralen Frage:

    Kann man die Gerätschaften aus dem DLC (aus irgendeinem mir unbekannten Grund) nur mit dem BigBud nutzen (z.B. den Monstergrubber) oder kann ich den auch an ein anderes in dem Spiel schon befindliches PS Monster anhängen?

    Grüße

    Dennis

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Das BigBud-DLC hätte auch Große-Maschinen-in-Amerika-DLC heißen können.

    Du kannst auch andere kräftige Trecker vor die Grubber und Drillmaschinen hängen, z.B. Knicklenker von Challenger oder John Deere.

    • Offizieller Beitrag

    Super, vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich da mal zuschlagen :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Generell (um hier meinen Senf auch dazu zu tun) ist das Geld schon gut investiert (ich meine 10€ sind ja nun auch nicht die Welt).

    Alles, was dir im BigBud DLC fehlt findet du ja hier in der Filebase ;) Aber allein die beiden Traktoren sind es schon wert das DLC zu kaufen (meine persönliche Meinung) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ok ... dann habe ich wohl ned richtig geschaut .... der 24er Grubber sowie diese Monster-Saat-Maschine ... gingen mir wohl iwie durch

    Desweiteren .... wenn ich hier schon mal etwas amerikanische Landwirtschaft betreiben möchte ... kennt ihr Log-fehlerfreie Ami- Sattelzüge/LKWs , die ich mir hier ziehen kann?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    • Offizieller Beitrag

    Ok ... danke ... der wird geladen weil er sich grandios liest (und ich ihn mit Sicherheit nutzen werde (nochmal danke für den Tipp)) ... nur sieht er leider alles andere als "amerikanisch" aus - ich weiß das klingt oder liest sich sau doof aber irgendwie möchte ich da im Thema bleiben.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. xD

    Natürlich kannst du beliebige Traktoren vor die Maschinen hängen, sollten nur von der Leistung ausreichend sein. 3-Punkt Geräte kannst du auch an den Big Bud anhängen, da brauchst du aber den im DLC enthaltenen 3-Punkt Koppelrahmen (Trailed Lifter) von Grégoire-Besson, da der Big Bud nur ein Zugmaul hat, aber beispielsweise der große Grégoire-Besson Pflug per Unterlenker gezogen wird. Ansonsten lohnt sich das DLC in meinen Augen, da es von den Animationen und auch in Sachen Modell und Textur punkten kann.

    Mit freundlichen Grüßen ;)

    • Offizieller Beitrag

    An gutem amerikanischem Equibment mangelt es in der Filebase auch nicht ;)

    Aber der gute @Butters / BTS könnte dir da eventuell weiterhelfen ;)

    Der hat ja des öfteren dicke Maschinen im Einsatz...

    Der ist mir auch gerade eingefallen - habe ihn gerade auch mal persönlich angeschrieben :D trotzdem Danke fürs Vermitteln

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. xD

    Natürlich kannst du beliebige Traktoren vor die Maschinen hängen, sollten nur von der Leistung ausreichend sein. 3-Punkt Geräte kannst du auch an den Big Bud anhängen, da brauchst du aber den im DLC enthaltenen 3-Punkt Koppelrahmen (Trailed Lifter) von Grégoire-Besson, da der Big Bud nur ein Zugmaul hat, aber beispielsweise der große Grégoire-Besson Pflug per Unterlenker gezogen wird. Ansonsten lohnt sich das DLC in meinen Augen, da es von den Animationen und auch in Sachen Modell und Textur punkten kann.

    Mit freundlichen Grüßen ;)

    Danke für die Rückmeldung. Bin auch schon überzeugt. Sobald ich nach Hause komme ist das Ding gekauft :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • .

    Das Big Bud DLC ist jeden Cent wert vorausgesetzt man hat Spass an solchen Maschinen ....


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .

    • Offizieller Beitrag

    Eine Empfehlung sprach er per PN schon aus :) ... ist bei mir halt echt schwierig, da ich selbst kleine Modifikationen oder Fehlerbehebungen nicht erkennen/verbessern kann

    Das DLC habe ich mir geholt :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • .

    Das problem ist halt das es nicht wirklich viel fehlerfreuies gibt von den Amis oder sie haben ne extrem schlechte Dirt drauf .

    Ist nicht sooo ganz einfach da was ordentliches zu finden wenn man nicht selber ein paar kleinigkeiten beheben kann .

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (8. Februar 2019 um 22:02)

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt. Ich war gestern mal auf der FB-Page die du mir empfohlen hast ... und hab en echt tollen k100 und en grandiosen transtar gezogen bei denen ... ins Spiel genommen ... getestet vom Fahrverhalten und dem Aussehen her ... war super zufrieden ... schließe das Spiel und rufe zur Absicherung mal die Log-Datei auf und dan hatte ich den Salat:

    Beide wverursachten Errors ... der eine wiederholte sich zig mal in der Log untereinander ... da war ich dann so angepisst dass ich se wieder runtergeschmissen habe ... :(

    Naja ... jetzt habe ich mir iwo auf so ner Seite über Google en Transtar runtergeladen der keine Fehler wirft ... aber mir irgendwie von der Kabine her verdammt schmal vorkommt .... also so von der seitl. draufsicht ... naja ... muss gehen *lach*

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (8. Februar 2019 um 09:09)