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Welche voreinstellungen sind in maya wichtig um ein fillvolumen richtig fürs spiel zu erstellen

    • Erledigt
  • RickBlackL
  • 5. Februar 2019 um 21:54
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
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    • 5. Februar 2019 um 21:54
    • #1

    hallo

    ich habe ein kleines problem und wollte mir hier hilfe suchen

    nun habe ich ein eigendes fillvolumen erstellt"für meine schaufel" und ich bekomme diesen fehler

    2019-02-05 18:59 C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MX_BC_250H/MX_BC_250H.i3d (13.19 ms)
    2019-02-05 18:59 Warning: fillVolume 'fillvolume_fillVolume' could not create actual fillVolume in 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MX_BC_250H/MX_BC_250H.xml'! Simplifying the mesh could help
    2019-02-05 18:59 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'setFillPlaneMaxPhysicalSurfaceAngle'.
    2019-02-05 18:59 LUA call stack:
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (574) : setFillPlaneMaxPhysicalSurfaceAngle
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillUnit.lua (1045) : raiseEvent
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillUnit.lua (242) : addFillUnitFillLevel
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (644) : raiseEvent
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (116) : asyncCallbackFunction
    2019-02-05 18:59 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'setVisibility'.

    habe mich auch in anderen foren um gesehen und habe es mit googel translation auf deutsch übersetzt weil ich damit überhaubt nichts anfangen kann und daher hoffe ich um hilfe hier im forum ,was dies nun sein könnte

    ich vermute das es einstellungs fehler sind von mir in maya daher frag ich euch wie ihr es macht und eure einstellung für ein richtiges fillvolumen

    lg

    Die Kleine Schwarze schrift mit viel Potenzial zu Erleben:P

  • Leo630
    Gast
    • 26. August 2019 um 15:10
    • #2

    Ich mach mal auf erledigt, falls doch noch was ist einfach melden.

  • Becket
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    • 15. August 2020 um 14:39
    • #3

    Ich weiss das en alter Post ist aber wie wurde der fehler gelöst ? habe nämliche den gleichen fehler im log.

    cheers

  • Puma
    Gast
    • 15. August 2020 um 15:03
    • #4

    Becket ich weiß zwar nicht wie RickBlackL es gelöst hat aber wenn du den selben Fehler hast. Dann ändere den Namen von --> fillvolume_fillVolume <-- in fillVolume um. Dann nur noch die fillVolume mit dem GIANTS-Tool als fillVolume deklarieren. Maya Projekt speichern und dann exportieren. Dann sollte der Fehler weg sein. Ist so jetzt auf die schnelle mein erster Gedanke.

  • Becket
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    • 15. August 2020 um 16:02
    • #5
    Zitat von puma

    Becket ich weiß zwar nicht wie RickBlackL es gelöst hat aber wenn du den selben Fehler hast. Dann ändere den Namen von --> fillvolume_fillVolume <-- in fillVolume um. Dann nur noch die fillVolume mit dem GIANTS-Tool als fillVolume deklarieren. Maya Projekt speichern und dann exportieren. Dann sollte der Fehler weg sein. Ist so jetzt auf die schnelle mein erster Gedanke.


    Danke für die schnelle antwort, habe gehofft das es da eine möglichkeit gibt ohne maya :P

    hab leider nur blender zur verfügung :(

  • Puma
    Gast
    • 16. August 2020 um 11:09
    • #6

    In Blender sollte es das gleiche sein, nur weiß ich nicht ob es da das GIANTS-Tool gibt. Wenn nicht dann die Schritte mit dem GIANTS-Tool weg lassen.

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