Welche voreinstellungen sind in maya wichtig um ein fillvolumen richtig fürs spiel zu erstellen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo

ich habe ein kleines problem und wollte mir hier hilfe suchen

nun habe ich ein eigendes fillvolumen erstellt"für meine schaufel" und ich bekomme diesen fehler

2019-02-05 18:59 C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MX_BC_250H/MX_BC_250H.i3d (13.19 ms)
    2019-02-05 18:59 Warning: fillVolume 'fillvolume_fillVolume' could not create actual fillVolume in 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MX_BC_250H/MX_BC_250H.xml'! Simplifying the mesh could help
    2019-02-05 18:59 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'setFillPlaneMaxPhysicalSurfaceAngle'.
    2019-02-05 18:59 LUA call stack:
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (574) : setFillPlaneMaxPhysicalSurfaceAngle
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillUnit.lua (1045) : raiseEvent
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillUnit.lua (242) : addFillUnitFillLevel
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (644) : raiseEvent
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (116) : asyncCallbackFunction
    2019-02-05 18:59 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'setVisibility'.

habe mich auch in anderen foren um gesehen und habe es mit googel translation auf deutsch übersetzt weil ich damit überhaubt nichts anfangen kann und daher hoffe ich um hilfe hier im forum ,was dies nun sein könnte

ich vermute das es einstellungs fehler sind von mir in maya daher frag ich euch wie ihr es macht und eure einstellung für ein richtiges fillvolumen

lg

Die Kleine Schwarze schrift mit viel Potenzial zu Erleben:P

• Becket ich weiß zwar nicht wie RickBlackL es gelöst hat aber wenn du den selben Fehler hast. Dann ändere den Namen von --> fillvolume_fillVolume <-- in fillVolume um. Dann nur noch die fillVolume mit dem GIANTS-Tool als fillVolume deklarieren. Maya Projekt speichern und dann exportieren. Dann sollte der Fehler weg sein. Ist so jetzt auf die schnelle mein erster Gedanke.

• Becket ich weiß zwar nicht wie RickBlackL es gelöst hat aber wenn du den selben Fehler hast. Dann ändere den Namen von --> fillvolume_fillVolume <-- in fillVolume um. Dann nur noch die fillVolume mit dem GIANTS-Tool als fillVolume deklarieren. Maya Projekt speichern und dann exportieren. Dann sollte der Fehler weg sein. Ist so jetzt auf die schnelle mein erster Gedanke.

Danke für die schnelle antwort, habe gehofft das es da eine möglichkeit gibt ohne maya :P

hab leider nur blender zur verfügung :(

• In Blender sollte es das gleiche sein, nur weiß ich nicht ob es da das GIANTS-Tool gibt. Wenn nicht dann die Schritte mit dem GIANTS-Tool weg lassen.