Guten Tag, wollte mich mal Kurz vorstellen und bei FBM bedanken

  • Guten Tag, bin der Robin (15) aus Rheinland-Pfalz und war bis jetzt nur Anonym auf der Seite unterwegs.

    Dann wollt ich ma zu meinen Interessen und zu meinem großen Hobby die Feuerwehr zu Sprechen kommen.

    Also ich Interessiere mich sehr für Land- und Baumaschinen fange nächstes Jahr auch eine Lehre zum Baugeräteführer (Baggerfahrer ;D) an. Dann kommen wir ma noch zu meinem Hobby zusprechen die FEUERWEHR bin nun schon seit 5 1/2 Jahren in der Jugendfeuerwehr und wechsele nächstes Jahr wahrscheinlich zur Aktiven Feuerwehr und bin somit nach dem Wechsel Einsatzbereit ;D.


    Am Schluss wollte ich mich noch beim FBM bedanken für die vielen geilen Mods besonders für die MB-Tracs. Hätte da noch eine Frage. Kommt man hier irgendwo im Forum an das Pack vom 1300-1800 mit Austellscheiben dran?

  • Hallo Robin,

    herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods.


    Feuerwehr-Mods sind hier eher selten, aber Bagger und andere Baumaschinen findest Du hier auch für den LS. Viel Spaß damit.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)

  • Willkommen im Forum, Kamerad ?

    Noch ein Feuerwehrnarr, kann ja nicht schaden

    LG

  • auch vom Mir willkommen ! find ich gut Robin das du dich jetzt auch mal vorgestellt hast ! 8o Und Ne an die tracs mit austellscheibe kommt man hier schwer ran ! aber macht ja nix wir können ja noch das modding lernen in unserne jungen jahren ! 8o:muahaha::muahaha: