Fahrzeuge Reparieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi,

    also als erstes würde ich mal schauen, welche Mods aus deiner Log Errors oder Warnings verursachen.

    Die dann schon mal raus nehmen.

    Eine weitere Frage: Nützt du wirklich alle Mods? Ich bin nämlich so der Meinung, dass da ja extrem viele im Ordner sind.

    Ich würde dir empfehlen, die Mods raus zu schmeißen, die du eh nicht nutzt. Das würde die Fehlersuche auch etwas vereinfachen.

    Gruß

  • .

    Du hast über 200 Error Meldungen .. knapp 100 warnings ( auch wenn es immer heisst warnings sind nicht schlimm ) die Menge macht den Unterschied.

    Nett ausgedrückt 1 Mackenmod . . . .

    Dein Mods Ordner muss kpl. aufegräumt werden so ist es Sinnlos Ursachen Forschung zu betreiben.

    Die Fehlerhaften Mods muessen raus oder Instand gesetzt werden , und schmeiss diese Gamling Mods weg .

    Das ist . . . . . naja muss jeder selber wissen. So jedenfalls ist es kein Wunder das Dein Spiel macht was es will .


    .