Ein Hallo aus dem Aller Leine Tal

• Hallo und guten Morgen,

ich bin der Kami und komme wie ich ja im Titel schon geschrieben habe aus den Aller Leine Tal. Ich habe mich hier angemeldet um schöne Mods und vieleicht Hilfe beim Modden zu bekommen. Mit dem Modden habe ich erst angefangen, wenn man das ändern einer xml so nennen kann.

Ls spiele ich seid dem 15er, mein Neffe hat mich infiziert. :muahaha:

So das wars erstmal von mir. Wer fragen hat kann gerne Fragen...

Beste Grüße

Kami

• Moin Moin und Wilkommen bei FBM...

Hier bekommst Du Hilfe so gut es geht...und was nicht passt wird passend genacht....einfach ein Hilfegesuch im Forum stellen unter der jeweiligen Rubrik....einfach mal nachschauen....viele Probleme lassen sich schon so lösen....

• Herzlich Willkommen hier im Forum bei FBM,

Hilfe wirst Du hier mit Sicherheit bekommen, ist nämlich ein nettes und Hilfsbereites Forum und nun Wünsche ich Dir viel Spass hier.

Grüße aus Rheinland Pfalz

Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

• Hallo Kami,

herzlich willkommen bei Forbidden Mods.

Ja ja, das mit dem infiziert werden ist so eine Sache, da helfen auch keine Antibiotika. ;)

Das Ändern einer xml-Datei ist zwar noch kein Modden, aber es ist ein Einstieg. Da kann ja mehr draus werden.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• Ein herzliches Willkommen bei FBM

Solltest du Fragen haben, bist du hier genau richtig.

Viel Spaß am Spiel und hier im Forum.

• Moin Moin Kami

auch von Mir als LS Kranker( habe den LS-Vierus) ; Willkommen im Klub und viel spaß hier im Forum

LG stickle68:S:/:muahaha: