1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

LS19 Beacon / Rundumleuchte - XML

    • Erledigt
  • LU-Strautmann
  • 28. Januar 2019 um 18:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • LU-Strautmann
    Gast
    • 28. Januar 2019 um 18:25
    • #1

    Hey,

    Ich habe soweit die Rundumleuchten auf dem Fahrzeug verbaut inkl den lights, was muss ich denn jetzt noch in der XML etc eintragen das ich die rundumleuchten an und ausschalten kann bisher stehen die lights nur an einer stelle und leuchten einfach nur orange, drehen tun diese sich ebenfalls auch nicht

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :bahnhof:

  • amhh
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    1
    Beiträge
    22
    • 28. Januar 2019 um 21:26
    • #2

    Hallo LU-Strautmann

    Rundumleuchten werden seit dem LS15 seitens GIANTS nicht mehr direkt in der i3D-Datei verbaut, sondern über die vehicle.xml geladen.

    Dort gibt es den Eintrag <beaconLights>. Hier wird die Rundumleuchte aus dem Spielverzeichnis $data\shared\assets\beaconLights\lizard geladen.

    Die Node definiert dabei einen Alias für einen Index in der i3D-Datei.

    In Deinem Fall würde ich die eingefügten Rundumleuchten durch eine transformGroup an der selben Stelle ersetzen (STRG + W / Edit -> Replace), eine passende Rundumleuchte aus dem Spielverzeichnis aussuchen und in den Eintrag in der vehicle.xmleintragen. Das Ganze sollte sowohl über das Atrribut index, als auch mit node und einem neuen Eintrag in den <i3dMappings> funktionieren.

    Gruss amhh

  • LU-Strautmann
    Gast
    • 29. Januar 2019 um 09:02
    • #3

    Wenn ich die Transformgroup auswähle und STRG+W drücke kommt nur dieses Fenster und ich kann nichts auswählen oder eingeben

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de