• Hallo

ich bin ein ab- und zu LS spieler und kann mit den Standard Maschinen und Objekten kaum was anfangen, darum habe ich mich hier angemeldet. Leider ist das mit Modding etwa so bei mir: :bahnhof: , ich habe mich im LS 17 mal an einer Scheune versucht, welche schlecht gemoddet war, danach war sie nicht mehr kaufbar, mit dem Bekannten 220D und den Einachshänger lief das Ähnlich. Ich habe viele, machbare ideen, aber beim modden 2 Linke Hände. Mir würde es schon reichen wenn man mir das erklärt.

Gruß

• Herzlich Willkommen bei FBM

Das modden im allgemeinen zu erklären ist so eine Sache. Da hilft nur üben, üben, üben, und mit einfachen Sachen anfangen.

Wenn sich dann die ersten Erfolgserlebnisse einstellen, macht die Sache gleich viel mehr Spaß.

Solltest du dann beim üben spezielle Fragen haben, bist du hier genau richtig.

• Sei gegrüßt!

Ja Modding ist vielleicht nicht immer einfach, aber mit ein wenig Geduld und Spucke kriegt man alles hin.

Daher gilt: Was nicht passt wird passend gemacht! ;)

Und wenn du dich doch nochmal beim Modden versuchen möchtest und nicht weiter kommst, findest du hier mit Sicherheit Hilfe ;)

Also: Herzlich Willkommen bei FBM (denn hier werden Sie geholfen)!!

• Hallo Kleiner Kramer,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Das Modden ist ja keine Pflicht (ich kann's auch nicht). Du hast doch schon die richtige Stelle gefunden, wo Du die notwendigen Mods bekommst. ;)

Und außerdem kannst Du hier ja Fragen, wenn Du etwas lernen willst.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• :servus: Hallo Kleiner Kramer,

Herzlich Willkommen hier im Forum, und einen schönen Gruß aus Rheinland Pfalz.

Hier bist Du genau richtig wenn Du fragen oder Hilfe brauchst gilt der Spruch

Dann wird Dir geholfen.

Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

• Hallo

Danke für eure Mutzusprechungen. Ich werde mich heute Abend mal an eine Platzierbare Treppe machen, welche mir im Kopf herumirrt. Ferner will ich eine Platzierbare Garage für meinen "kleinen Grubber" machen, der Passt nirgends rein ( es ist das Schwarze 25 m Teil, Firma habe ich gerade nicht parat).

Ansonsten finde ich die Arbeit, welch manche hier machen richtig Klasse. Ich habe gestern verzweifelt versucht nach einer Youtube anleitung einen Mod zu konvertieren und bin gescheitert. Ideen für neue Mods hätte ich eigentlich Tausende, umsetzbarkeit gegeben. Ich habe auch eine Super idee für den LS 21, der 19er ist ja bloß ein 17er mit Boden Level Addon und verbesserter Grafik.

Gruß

• Das sieht ja erstmal weniger erfreulich aus.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann eröffne bitte ein Thema unter 'User helfen Usern' -> 'Hilfe LS19'.

Hier in der Uservorstellung werden Hilfegesuche oft übersehen.