Giants Editor LS17: Struktur im Scenegraph

  • Hallo Modder,

    ich möchte einen Mod von LS 13 nach LS 17 konvertieren, damit die Animationen in der XMl einfacher einzugeben sind, müßte ich die die Struktur des Mod im Scenegraph verändern. Was ist dabei zu beachten?

    Viele Grüße

    mrkprosc

    forbidden-mods.de/attachment/9520/

  • Das ist ein etwas größerer Aufwand.

    Du solltest erstmal den Mod auf LS15-Standard bringen. Natürlich fehlerfrei. Bei der Struktur des Scenegraph ist dabei zu beachten, falls Du die ändern möchtest.

    Sobald Du irgendwas löscht, verschiebst usw. musst Du die Indexe in der xml abändern. Mehr ist nicht zu beachten eigentlich.

    Am besten den GE und in Notepad++ die xml öffnen und sich von oben, da sind meistens die Reifen, nach unten durcharbeiten. Aber zuerst den Mod auf LS15 Standard bringen.

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.