Lager im menü immer leer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ich hab mir meine lager eingebaut.ich hab 2 höfe.Wir spielen auf dem server.Das problem was wir haben ist,das in mneü die lager nicht angezeigt werden.Wir können aber im Lager abkippen und wieder rausholen.Beim Rausholen zeigt er komischer weise an,wieviel und was im lager ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich möchte nix plazieren im spiel.Möchte gerne alles eingebaut haben,damit der modsordner nicht explodiert

• Nimmt sich eigentlich nichts ob der Modsordner nun explodiert oder die Map immer mehr MB´s zulegt, wenn du alles einbaust musst du es ja auch entpacken und dann sind die Mod´s in der Regel sogar größer alls im gepackten zustandt. Also sparst du sogar noch Platz an MB´s wenn du die Mod´s im Modsordner hast!

Und jetzt zu deinen Problem, es wurde bestimmt schon 1000 mal geschrieben das man ohne Log nicht helfen kann. Wir sind ja keine Hellseher, also helfen können wir nur wenn wir auch wissen was die Log dazu sagt!

MfG

Werner

• Ein Support ohne LOG funktioniert nicht...

Die Glaskugel funktioniert auch nicht mehr....

Nun überlege ob Du Hilfe brauchst...

• Hi,

also wenn du sagst, dass ihr auf einem Server spielt, die Map aber nicht gepackt im Modordner ist (sowie es die Log sagt) könnte dein Problem damit behoben werden, dass du die Map mal wieder packst und es dann versuchst ;)

Nur so eine Idee, denn es steht ja in der LOG:

Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod CzechMap_V2_edit_SkyfyLS to use it in multiplayer.

Gruß

• <item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$CzechMap_V2_edit_SkyfyLS/maps/placeables/Farmsilo/farmSilo.xml" position="348.247 230.514 559.906" rotation="0 84.188 0" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />

das wäre hof1

<item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$CzechMap_V2_edit_SkyfyLS/maps/placeables/FS19_MultiLager_Tino/farmSiloSmall.xml" position="512.049 229.77 -220.772" rotation="0 88.545 0" defaultFarmProperty="false" farmId="2" />

Das wäre hof 2

Wenn ich die farmid rausnehme wird im menü auch nix angezeigt .wenn ich es so stehen hab wird zwar ein lager angezeigt aber auf dem server wenn bloss einer drauf ist kann er was abholen und abkippen,aber wenn beide auf dem server sind und dann jeder sein hof kauft dann kann man nix mehr abholen und auch nix abkippen.

• hmmm,

ich habe selber noch nicht getestet.

Im LS verzeichnis unter DATA --> MAPS ist eine "mapBase_competitiveMultiplayer.xml" die ggf in die Karte mit einbauen. Vielleicht braucht er die xml um überhaut zu wissen, das es eine FarmID 2 gibt.

Es muss ja gehen, da man ja platzierbare Silos auch nur auf dem jeweiligen Hof nutzen kann.

Die Farm ID brauch er auf jedenfall.

Gruß Spencer aka Martin