In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Ich habe mich selbst ans konvertieren gewagt und habe ein Problem. Ich habe bei meinem konvertieren mod keinen Sound obwohl eine Sound Datei im mod vorhandne ist.
.wav-Dateien funktionieren auch im LS19, es erscheint dann aber eine Warning in der Log, daran liegt es also auch nicht.
Schau Dir mal ein paar fertige Mod-Schlepper an, dort findest Du eingeklammert von <sounds> den Verweis auf eine externe Sound-Datei, die in der Regel in einem gesonderten Ordner liegt. Sowas musst Du bei Dir auch einbauen. Der ganze alte Sound-Kram kann raus.
Um überhaupt etwas zu hören kannst Du am besten erstmal den kompletten Sound-Ordner eines vorhandenen Mods nehmen und darauf verweisen. Wenn das funktioniert, kannst Du anfangen, die Sound-Dateien auszutauschen.