Hallo,
ich versuche grade die Gabel fehler frei zumachen.
Wie ist das gemeint (muss erst noch mit GE 8.1.0Beta bereinigt werden Cubemaps raus Dirt_Normal.dds übers Game laden(Pfad anpassen))
Bitte um ein bissel hilfe.
Gruß Daniel
Hallo,
ich versuche grade die Gabel fehler frei zumachen.
Wie ist das gemeint (muss erst noch mit GE 8.1.0Beta bereinigt werden Cubemaps raus Dirt_Normal.dds übers Game laden(Pfad anpassen))
Bitte um ein bissel hilfe.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
leider werde ich aus dem was du schreibst nicht ganz schlau... Zum einen wäre es gut, wenn du den Mod, den du bearbeitest näher beschreibst und was du genau gemacht hast.
Gruß
Und zum Fehler auslesen bitte noch die Log anhängen, damit wir wissen wo es genau hakt
so geht um diese Gabel
Du versuchst eine LS19 Gabel im LS17 zu nutzen....
und die Log ist leider unvollständig....
Nur auf einer Standartmap und dem fehlerhaften testen....dann die daraus resultierende Log posten
ups falsche log
2019-01-18 11:15 Warning: Material stollFrontLoaderFZDecal_mat uses unsupported cube reflection map.
2019-01-18 11:15 Warning: Material stollGrabber_mat uses unsupported cube reflection map.
2019-01-18 11:15 Warning: Material logFork_diffuse uses unsupported cube reflection map.
2019-01-18 11:15 Warning: Material stollHydraulic_mat uses unsupported cube reflection map.
Die einzelnen i3d mit dem GE 8.1.0 öffnen, nichts dran ändern und speichern, schon ist der Fehler weg.
supi hat geklappt danke schön