Probleme beim Kauf von Schneidwerken

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Freunde der Virtuellen Landwirtschaft.

Ich würde mir gerne Mal auf der Südthüringen Map ein paar größere Drescher anschaffen leider bekomme ich beim Kauf eines Schneidwerks ab 10m Größe die meldung. Räumen die erst ihre Geräte weg. Das verschieben des vehicle selling Points und co. Hat mich nicht weiter gebracht auch der Platz selbst wurde von mir vergrößert. Leider vergebens. Hat jemand Erfahrung und kann mir Hilfestellung geben? Grüße

• Hat mich nicht weiter gebracht auch der Platz selbst wurde von mir vergrößert. Leider vergebens.

Wie meinst du das, hast du Objekte entfernt um somit mehr Platz zu haben, oder hast du auch storePlaceStart und storePlaceEnd weiter auseinander geschoben?

Denn es nützt nichts wenn du nur den Platz auf dem Terrain "frei" machst, du mußt auch den Storeplacebereich vergrößern, das machst du, indem du start und end weiter auseinander schiebst.

• Hi, dann bau dir eine TG mit dem Namen: storePlace1Start

in die TG packst Du noch eine mit dem Namen: storePlace1End

So, dann musst Du der TG storePlace1Start noch User Attributes geben:

--> type: scriptCallback

--> name: onCreate

dann taucht das Fenster onCreate auf, da trägst Du: BaseMission.onCreateStoreSpawnPlace ein.

Wenn Du mehrer Spawn Punkte brauchst, dann einfach die storePlace1Start Duplizieren und daraus storePlace2Start und storePlace2End machen.

Gruß Spencer aka Martin