1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Grubber konventieren

• Gelöst
  • Meikel
  • 15. Januar 2019 um 18:16
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Meikel
    Gast
    • 15. Januar 2019 um 18:16

Hallo,

mal eine Frage

Kann mir vielleicht jemand helfen, den Köckerling Allrounder 1450 aus dem Ls17 Standart Spiel in den Ls19 zu konventieren.

Ich bin daran leider gescheitert.

Wer kennt sich damit aus und könnte mir dabei helfen bzw vielleicht sogar übernehmen?

Über Rückmeldungen bin ich froh

• Peenebauer
    Reaktionen
    130
    Trophäen
    4
    • 15. Januar 2019 um 19:20

Siehst Du Onkel Hotte. und deswegen probier ich alter Zopf es erst garnicht.

Zuletzt würde ich das Zittern kriegen und würde dann vorm Rechner sitzen und

überlegen, ob es von der Anstrengung kommt, oder ob ich Parkinson habe.:muahaha:

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• Meikel
    Gast
    • 15. Januar 2019 um 20:33

erstmal hab ich den Mod mit dem GE umgewandelt

Was kommt dann??

• Meikel
    Gast
    • 15. Januar 2019 um 21:16

scripe hat der keine da er ja Ls17 Standart ist

Was muss ich bei der XML tun??

• Leo630
    Gast
    • 15. Januar 2019 um 21:24

Ins Spiel bringen, kaufen und speichern. Dann schaust du dir die log an und versuchst die Fehler zu beseitigen.

Es werden sehr viel sein, das kann ich dir jetzt schon verraten.

• Meikel
    Gast
    • 15. Januar 2019 um 21:52

muss ich auch was an den Texturen tun??

• Claas Fendt
    Gast
    • 15. Januar 2019 um 22:22

Die sollten deine kleinste Sorge sein.

Bekomm den erst einmal so fehlerfrei und Scripte hat der schon, nämlich die Standard LS17, denn ohne Script funktioniert eine Mod nicht.

Wie @Leo630schon geschrieben hat, es werden sehr viele Fehler da sein, die kannst du aber Schritt für Schritt abarbeiten.

• Padschi
    Reaktionen
    585
    • 16. Januar 2019 um 07:40

Dann schalte Ich mich auch mal noch ein obwohl meine Vorredner @Claas Fendt und @Leo630 schon recht haben.

Erstmal das Ding Ingame bringen, dann die Log auslesen und die Fehler beseitigen.

Du kannst natürlich mal im Spiel schauen ob bei den Grubber ein bauähnlicher Grubber dabei ist, der deinem konvertierten Grubber am nächsten kommt. :) So gehe ich zumindest immer vor wenn Ich was konvertiere. :)

Dann schaust Du dir deine xml an und die xml des anderen Grubber der baugleich ist.

Dann die Sachen wo dein Grubber nicht hat einfach aus dem anderen Grubber rauskopieren die Indexe angeben und dann wieder schauen ob es ingame läuft. :)

Einfach alles schön in Ruhe von oben nach unten durchgehen und immer wenn Du was neues eingebaut hast, Ingame schauen ob es funktioniert und ob es Logfehler gibt oder nicht. :)

Ich geh mindestens bei einer Konvertierung gefühlte 20.000 mal ins Spiel und wieder raus.:muahaha:

Also wie gesagt / geschrieben, alles schön in Ruhe machen. Dann funktioniert bekanntlich am meisten. Was Ich selber gemacht, gebaut oder konvertiert hab, mit dem spielt man meist doch am liebsten weil das andere nicht haben. ;)

Und wegen deinen angesprochenen Texturen, sofern Du diesen Grubber (nach Einholung einer Freigabe) nicht zum Download stellst, sind die Texturen eh egal. Weil er lungert ja eh nur auf deiner Festplatte rum. ;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Meikel
    Gast
    • 16. Januar 2019 um 11:10

ok

Ich versuche es heute Nachmittag mal

Mal sehen;)

• Butters / BTS
    Gast
    • 16. Januar 2019 um 11:49

.

Im 19er ist es das selbe wie im 17er . . . . .

Du musst erstmal Grundlagenwissen zusammen tragen durch Videos und Tutorials .

Du machst das jetzt schon ne ganze weile das Du Dich durch umbauten fragst, nun fängt es bei Konvertierungen an . .

Schaff Dir erstmal Grundlagen bevor das hier so weiter geht. Es macht keinen Sinn wenn man Dir alles Haarklein auseinander klamüsert

und am Ende hast Du nen Metropa Kaffeautomaten, weil Du es nicht verstehst . Das ist aber die Grundvorrasusetzung bei soetwas .

Tut mir Leid wenn Ich das so sage aber ich glaube von den bisherigen Hilfestellungen FS17 bis jetzt . . . ist nichts bei Dir angekommen .

Das hat auch nichts damit zu tun das Ich unfreundlich bin oder Dir nicht helfen will , es hat was damit zu tun das Du es

allem anschein nach nicht umsetzt oder umsetzen kannst oder willst .

Weil alles was Du bist jetzt gemacht hast warst nicht Du, sondern irgendwer aus der Community .

Nur weil man es Dir wieder mal kpl. auseinander puzzelt,

oder sogar den kpl. Umbau für Dich macht weil Du es nicht verstehst. . .

Die Log sagt Dir alles was Du beim Konvertieren aendern musst, den rest bekommst Du Durch vergleichen der xml raus.

So machen es alle anderen ja auch, das ist reine Fleissarbeit und vergleichen mehr nicht . . .

Es ist so wie Onkel Hotte sagt .. erstmal klein anfangen und das einfachste Versuchen das ist nunmal ein Gewicht . .

.

3 Mal editiert, zuletzt von Butters / BTS (16. Januar 2019 um 22:47)

• Meikel
    Gast
    • 20. Januar 2019 um 18:55

Thema kann geschlossen werden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™