Mod Konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

Ich Bin Modder Neuling und bin aber gearde dabei ein mod zu konvertieren bzw. es zu versuchen :thumbs:

Ich habe den mod schon im shop kann ihn aber nicht kaufen da er noch sehr viele Lua Call stacks hat :bahnhof:

Jedenfalls bin ich damit total überfordert und weiss ich nicht wie ich diese lösen kann und vielliecht könnt ihr mir mal helfen,

ich leg euch mal die leg dazu :D

:danke: und Mfg Danie

llog.txt

• Das Spiel versucht die ganzen im Ls19 nicht funktionierenden Ls17 Skripte zu laden.

Diese musst dubim Mod ausklammern oder ganz löschen

• Klar kann man die Scripte auch Konvertieren, allerdings ist das Wochenlange Arbeit, die sich denke ich keiner machen wird, außer der Ersteller des Scriptes selber. Da man selber danach mit dem Script nicht viel mehr Anfangen kann als es Privat zu nutzen. Da man dafür eine Freigabe vom Ersteller benötigt.

Der Nutzen/kosten(zeit) Faktor passt da einfach nicht.

Zudem ist leider die ScriptDoku immer noch etwas Lückenhaft, was das Konvertieren der Scripte etwas erschwert. Gerade weil man die Scripte nicht einfahc durhc nen Programm jagen kann sondern von Hand Zeile für Zeile Abarbeiten muss.

Daher von 17 in 19 Konvertieren ja, mit Scripten definitiv nicht zum Empfehlen.

• Servus,

ich will mich jetze nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber denken tue ich gerade nur über einen Fehler.

Kann auch völlig falsch sein.

Ich kann den Fehler nicht beschreiben, hatte aber das gleiche bei meiner Kehrmaschine.

Wenn du magst, kannst mir gene den MOd schicken und ich schau mir das an.