Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Keyboard Einstellungen zu speichern, damit ich
nicht bei jedem Neustart meine Fahrzeuge wieder neu einstellen muss ?
IHC-fan
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Keyboard Einstellungen zu speichern, damit ich
nicht bei jedem Neustart meine Fahrzeuge wieder neu einstellen muss ?
IHC-fan
Das würde ich mir auch wünschen, aber ich denke, dass dies aktuell nicht möglich ist.
Die .......config.lua öffnen und die Werte die man nicht braucht auf false setzen.
Genauer kann ich es nicht sagen, da ich nicht am PC sitze. Sollte aber auch so klappen.
PS.: Online spielen klappt dann aber mit dieser Datei dann nicht mehr, da sich der Hashwert verändert.
Also diese Version speichert alles nach beenden des Spiels.
Ist aus dem Guthub.
einfach das aktuelle update von github laden...dann gehts
Hallo,
ich habe mir die Version herunter geladen, die Deere7310 angehängt hat, und siehe da, jetzt werden meine Einstellungen gespeichert.
Großartig, jetzt kann ich mit Grinsen im Gesicht weiter spielen !
Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten.
Kann man Mogli irgendwo erreichen?
Ich hab mir grad die neueste Version vom Keyboard Steer geladen.
Jetzt ist Getriebe mit drin.....Super gemacht.
Nur würde ich mir wünschen das es endlich mal ein Getriebe gibt wo auch die Übersetzungen stimmen.
Das war beim Gearbox Addon schon so das es mich einfach nervt und total unlogisch ist wie die Gruppen eingesetzt bzw. übersetzt sind.
Wenn ich eine Gruppe Schalte dann geht die niemals auf den ersten gang zurück, es sei denn ich bin im Zweiten Gang.
Schaltung im Gearbox Addon und auch jetzt bei Mogli zb. die 2x6......bedeutet ich habe 2 Gruppen a 6 Gänge.
Also L uns S.....
Diese werden geschaltet..L1, L2,L3,L4,S1,S2,S3,S4..........
Wenn ich im S4 gang bin und dann die Gruppe herunterschalte lande ich bei L1.........
Im Realen Leben entspricht das 2x6 Getriebe dem des MB Trac......die anderen Gruppen jetzt mal aussen vor.
Der Mb hat ja eigentlich 4 Gruppen von denen man im Normalbetrieb nur die obersten 2 braucht.
Eben diese 2x6........6 Langsam und 6 schnellgänge.
Es gilt jedoch für alle Gruppen das gleiche.....jede Abstufung im Getriebe führt zu einer höheren Geschwindigkeit.
Das bedeutet das man ein 2x6 Getriebe durchschalten kann ohne an Geschwindigkeit zu verlieren wenn man die Gruppe mit benutzt.
Das nennt sich dann mit halbe Gänge fahren.
Das war beim Gearbox Addon nicht möglich und das ist auch beim neuen Keyboard Steer nicht möglich.
Was Super ist, ist die Tatsache das man die Schaltung auf das Saitek Seitenpanel legen lässt.
Nur wäre es noch besser und Realistischen wenn sich eben die Gruppen auch mit einbinden würden.
Schaltung wäre dann nicht L1, L2 usw....sondern L1,S1,L2,S2.....usw......eben mit halben Gängen fahren so wie im Real Life.
mfg maske
@Onkel Hotte
Schon versucht...nur geht es nicht weil man sich dann bei github anmelden muss.
mfg Maske
Stimmt..
Nur das Postfach quillt danach über.........
Iss wie bei Facebook...da willste mal ein wenig die Facebookseiten von moddern ansehen....und jedesmal mittendrin dieser Dreck von wegen Anmelden.
Ich hab im ganzen letzten Jahr 2x mein Emailpostfach gebraucht.....für giants DLCs wegen runterladen........
und nur weil ich mich bei Facebook angemeldet hab muss ich jeden Monat mindestens 2x mein emailpostfach leeren weil die mir das Ding dichtscheissen mit
irgendwelchem müll.
Also wozu soll ich mich da dann bei GitHub anmelden?........um noch mehr Reklamemüll zu kriegen?????????
mfg Maske
Ja wenn du das nicht auf dich nehmen willst, dann wirst wohl auch kein Audienz bekommen
@maske
Versuch's mal hier:
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?…092276#p1092276
Mogli ist dort auch unter dem Forenname "biedens" angemeldet evtl. erreichst du
ihn ja via PN und wenn du Glück hast antwortet er ja
Aber auch im offiziellen Giants Forum musst du dich vorher anmelden.