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Eigene MAP wirft einige Fehler raus!

    • Erledigt
  • Leevy
  • 3. Januar 2019 um 23:33
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Leevy
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 09:44
    • #21

    Puck01

    Alles Gut Puck01! Ich habe den Fehler gerade gefunden! Ich hatte einen <items> </items> zuviel in meiner defaultItems.xml drin X(

    Trotzdem, möchte ich die Placeable Mods in der Map drin haben und nicht im Mod Ordner! Die Frage ist, genügt es wenn ich die Mods in einem Ordner in der MAP entpacke und in der defaultItems.xml die Pfade anpasse?

    Lass dich nicht zu fest ausbeueten :muahaha:

  • Puck01
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    • 7. Januar 2019 um 09:48
    • #22

    Wenn du das so machen möchtest, dann musst du die xml Dateien der "Mods" in die moddesk deiner Map einbinden.

    Geladen werden die aber dann auch als Mod. Nur das sie halt aus der map.zip geladen werden und nicht einzeln. So würde ich das dann verstehen.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

  • Leevy
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 10:45
    • #23

    Puck01

    Muss ich sie aber in der Mapstruktur als Zip lassen oder entpacken in einer Ordnerstruktur wie z.B. /data/placeables/FS19_HayLoft/?

  • Leo630
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 13:33
    • #24

    Hallo,

    ich habe auch erst angefangen mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich habe mir das hier und da angesehen,

    ich würde sagen, entpackt in den "placeables" Ordner deiner Map und der Pfad muss dann zur xml deines Objektes führen.

  • Puck01
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    • 7. Januar 2019 um 14:56
    • #25

    Genau. So wie Leo630 das sagt sollte das dann gemacht werden.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

  • Padschi
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    590
    • 8. Januar 2019 um 09:42
    • #26

    Du musst eines bedenken, wenn Du bereits ein Savegame hast und Du nachträglich noch Gebäude einbaust via placeables musst Du entweder ein neues Savegame anfangen oder aus dem bestehenden Savegame in die items.xml dich reinklicken und die Objekte suchen wo Du neu eingefügt hast.

    Die neuen Gebäude funktionieren quasi nur wenn Du ein neues Savegame anfängst. ;)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

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