Schatten trotz Medium Grafikeinstellungen deaktivieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

ich hätte mal einen Frage. Und zwar würde ich gerne die Schatten im Ls19 deaktivieren, weil diese sehr Fps lastig sind. Wenn ich auf niedrig spiele sind die Schatten weg, aber die Spiegel werden nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Schatten auch in Medium ausblenden kann oder Spiegel in Niedrig einblenden kann. Es ist zwar möglich die Schatten in MEdium auf aus zu stellen, doch sie sind trotzdem noch da( auch andersrum bei den Spiegeln. Wäre also super wenn jemand weiß wie ich auf Niedrig oder Medium ohne Schatten aber mit Spiegel spielen kann.

Danke schon mal im Voraus !

Gruß KLASUS

Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

• Offizieller Beitrag

Die einzige Möglichkeit, die mir da jetzt einfällt, wäre direkt in der game.xml und in der gameSettings.xml.

Die sind beide im Ordner, in dem auch der Modordner ist. Auf jeden Fall als allererstes von beiden eine Sicherungskopie machen.

Dann dürfte in der game.xml dieser Eintrag für dich relevant sein:

<maxNumShadowLights>10</maxNumShadowLights>

Und in der gameSettings.xml diese:

<maxNumMirrors>7</maxNumMirrors>

<lightsProfile>4</lightsProfile>

Du kannst einmal das Profil auf Low stellen und dir die Werte dann ansehen, dann auf Medium zurück und hier die Low-Werte eintragen.

Ich weiß nicht, ob das was bringt, weil das eigentlich nix anderes ist, als die Einstellungen im Menü vorzunehmen, aber im LS weiß man ja nie.