Hallo.
Ich wollte fragen wie man bei den Liebherr die Felgenfarbe ändern kann da ich es selber probiert habe aber die Felgen trotzdem noch immer die gleiche Farbe hatten
.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
.
Hallo.
Ich wollte fragen wie man bei den Liebherr die Felgenfarbe ändern kann da ich es selber probiert habe aber die Felgen trotzdem noch immer die gleiche Farbe hatten
.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
.
Hallo @Foxi17
<rimColorConfigurations useDefaultColors="true" price="300" >
unter wheels setzten wenn nicht vorhanden ist sonst denn anderen ausklammern und denn nutzen
<rimColorConfigurations useDefaultColors="true" defaultColorIndex="3" price="400"/> ist die Farbwahl, da es eine Extrakonfiguration ist muss sie außerhalb von
<wheels>
</wheels>
sein.
Unten sind die 3 xml eingefügt.. könnt ihr mir sagen wo genau ich den Text einfügen muss?
Es sind jetzt 3 Text-Dateien da ich die xml nicht hochladen konnte... ![]()
Das ist LS17 richtig?
dann so
<rimColorConfigurations useDefaultColors="true" price="100" icon="$$dataS2/menu/hud/configurations/config_rimColor.png">
<rimColorConfiguration color="0.294 0.294 0.294 1"/>
<colorNode node="0>0|0"/>
</rimColorConfigurations>
zwischen </wheelConfigurations> und <axisColor>0.1113 0.1304 0.1511 1</axisColor>
ok ich versuche es mal..
Genau LS-17
Ich habe es versucht die Konfiguration wird angezeigt und man kann die Farben auswählen doch ich sehe keine andere Felgenfarbe nur die Originale...![]()
Eventuell hilft die LOG weiter.
@Foxi17
dann lösche mal in denn wheels denn eintrag color="0.1113 0.1304 0.1511 1"
müssen alle weg dann klappt es auch
Habe ich gemacht
so sieht es aus
https://www.bilder-upload.eu/bild-1fd2fd-1546369910.png.html
Es ist nur grün um darzustellen was er färbt.
@Foxi17
schau mal was ich hochgeladen habe und Teste es mal aus
Ich weiß nicht aber er wird mir in der Mod Übersicht angezeigt kann aber den Radlader nicht kaufen und er wird nicht im Shop angezeigt
Versuch es mal damit.
So habe es mal getestet und da der Radlader 4 Reifenkonfigurationen hat funktioniert die Farbwahl nur derzeitig mit Michelin Reifen und vorne Doppelte Reifen bei den anderen Reifenkonfigurationen funktioniert die Farbwahl derzeitig noch nicht...
Es war mein Fehler das ich den Mod nicht gerade offensichtlich verlinkt habe...![]()
Jetzt müsste es passen.
Danke für die großartige Hilfe
.
Funktioniert alles wie es soll
.