mod map - animierte Tore

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo Leute.

Nachdem mir vorhin so freundlich geholfen wurde, mach ich meine nächste Frage öffentlich.

Habe mir aus der Felsbrunn eine modmap gemacht, einiges geändert, einiges eingefügt,..

Plane nun im Südwesten bei der "Ranch" südlich von Feld15 meine Pferderanch aufzubauen und den kleinen Pferdestall und den grossen Schafstall hinzustellen.

(Rinder, Schweine u. Hühner plane ich westlich von Feld10)

Da sind so schöne und etliche Koppeltore, aber leider alle geschlossen und nicht beweglich

Die würde ich gerne auf und zu machen können.

Gibts da schon eine Möglichkeit?

Direkt in der map, nicht als placeable.

Lg Andreas

• super,

Danke für den Link.

Hane das gerade so lt. Anleitung gebaut u gespeichert.

Bring jetzt meine mädels ins Bett und werd die map dann mal testweise laden.

Blöd ist, das die ironGates den ursprung in der mitte haben. Das Tor wird sich drehen wie eine Drehtür. Da muss ich mir noch was überlegen.

Ev das solid in ein tg packen und die tg drehen?

Lg

Andreas

• danke.

Hab das nun grade erst testen können.

Funktioniert soweit.

Das ironGate dreht sich, wie gedacht um die mittelachse.

Werde das demnächst ändern und versuchen das ganze in eine tg zu packen.

Werde mir auch noch provisorische Scharniere machen. So hängt das ganze doch zu sehr in der Luft.

Lg

Andreas